Einfallslose Geschenke

David Gandy: Der Wäsche-Weihnachtsmann

publiziert: Freitag, 31. Okt 2014 / 21:03 Uhr
Von eigenen Kreationen überzeugt.
Von eigenen Kreationen überzeugt.

Männermodel David Gandy ist ziemlich unkreativ, was Geschenke angeht - in diesem Jahr bekommen alle seine selbst-designte Unterwäsche.

7 Meldungen im Zusammenhang
David Gandy (34) weiss schon genau, wer was zu Weihnachten bekommt - was bei seiner 'Kreativität' allerdings auch keine Kunst ist. Das britische Männermodel hat sich vor einiger Zeit wieder mit der Ladenkette 'Marks & Spencer' zusammengetan und eine Reihe von Boxershorts und Unterhosen kreiert.

Für ihn ist eine der besten Dinge an dieser Kooperation, dass er dank ihr schon genau weiss, was unter dem Weihnachtsbaum liegen wird: «Ich bitte nie selbst um viel, ich mag es, Geschenke zu machen», grinste er im Interview mit 'Cover Media'. «Allerdings bin ich nutzlos, was Weihnachtsgeschenke angeht. In diesem Jahr kriegt sowieso jeder David-Gandy-Unterwäsche.»Ich bitte nie selbst um viel, ich mag es, Geschenke zu machen

Seine Geschenkeliste mag der Frauenschwarm damit zwar abgehakt haben, allerdings steht noch nicht fest, wo David, der seit Kurzem wieder mit seiner On-Off-Freundin Mollie King (27, 'What About Us') zusammen ist, die Feiertage verbringt. «Ich bekam gerade den Anruf von meiner Mama, dieser fürchterliche Anruf mit der Frage: 'Was wirst du machen?' Aber ich habe keine Ahnung - einfach etwas mit Freunden und der Familie.»

Gelassen an den Feiertagen

Glücklicherweise ist David nicht nur der Kopf hinter seiner Unterwäsche-Linie, der Traum auf zwei Beinen modelt auch selbst für die Kollektion. Auf den Werbebildern zeigt er sein beeindruckendes Sixpack, das über die Feiertage aber vermutlich ein wenig leiden wird, denn von einer Weihnachtsdiät hält das Star-Model nichts, wie es zugab: «Jeder denkt, ich wäre total streng, aber ich esse wahrscheinlich mehr als alle anderen.»

Ähnlich entspannt sieht der blauäugige Leckerbissen gute Vorsätze, die viele für Silvester fassen. Ausserdem findet David Gandy, dass man, anstatt sich einmal im Jahr etwas vorzunehmen, lieber regelmässig an seine Grenzen gehen sollte - ganz schön streng eigentlich!

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
David Gandy (35) weiss genau, ... mehr lesen
Model David Gandy gibt Ratschläge, was Frauen Männern zu Weihnachten geben können.
Fashion Model David Gandy (35) absolviert ... mehr lesen
Der Schöne gönnt sich auch mal eine Auszeit vom Training.
Zunehmend auch hinter den Kulissen tätig.
Fashion Das Model David Gandy (34) wollte ... mehr lesen
Das heisse Männermodel David ... mehr lesen
Tapeziert seine Wände nicht gerne mit Bildern zu, auf denen er abgebildet ist.
Weitere Artikel im Zusammenhang
David Gandy und Mollie King bringen die Gerüchteküche zum Brodeln.
Augenzeugenberichten zufolge geben Model-Hottie David Gandy (34) und Sängerin Mollie King (27) ihrer Liebe eine zweite Chance. mehr lesen
Fashion David Gandy (34) findet es blöd, wenn Menschen über Models lästern. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ... mehr lesen  
Big Hair bezeichnet Frisuren mit beeindruckendem Volumen, die durch verschiedene Techniken und Styling-Produkte kreiert werden können.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch