David Gandy: Trotz Supermodel-Status schüchtern

publiziert: Montag, 23. Dez 2013 / 21:14 Uhr
David Gandy.
David Gandy.

David Gandy (33) sagte, dass die Leute überrascht wären, wie schüchtern er tatsächlich ist.

7 Meldungen im Zusammenhang
Das britische Model führte für die 'Vogue' ein Gespräch mit seiner guten Freundin, der Schuh-Designerin Natalia Barbieri (33). Die beiden unterhielten sich in dem Video-Interview über die Entwicklung ihrer Freundschaft. Sie lernten sich in den frühen Zügen von Gandys Modelkarriere bei einer Party kennen, wo Barbieri von dem guten Aussehen des Models überwältigt war. «Ehrlich gesagt war mein erster Eindruck, dass er ganz offensichtlich extrem gutaussehend und sehr schüchtern ist. Und ich verstand nicht, wieso du so schüchtern warst», erinnerte sie sich. Doch laut des Topmodels habe sich dieser Charakterzug auch im Laufe der Jahre nicht verändert: «Das denkt jeder und ich bin auch heute noch schüchtern. Die Leute denken, dass ich kontaktfreudig bin und die Aufmerksamkeit liebe, wenn ich am liebsten weglaufen und mich vor den Massen verstecken würde. Ich denke, dass ich gelernt habe, mich anzupassen.»

Die beiden wurden schnell Freunde und die Designerin sieht in der Berufsschönheit ein «italienisches Familienmitglied» - trotz seiner britischen Wurzeln. Neben ihrer Freundschaft teilen sie die gemeinsame Liebe für gutes Essen, Design und Mode. Doch wie bei allen Freunden wird auch mal gestritten. In ein paar Minuten seien solche Meinungsverschiedenheiten aber vom Tisch, weil einer von ihnen dann einen Witz reisse. Dass man Freundschaft und Arbeit trennen soll, davon halten die beiden nichts. Sie arbeiteten dieses Jahr für Barbieris Schuhlinie 'Bionda Castana' zusammen. Eine Erfahrung, die beide ganz toll fanden - mit ein paar Ausnahmen. «Ich habe mich schlecht gefühlt, dass ich dich um 5 Uhr morgens aufstehen liess», lachte die Kreative. Doch mit dem Ergebnis war sie mehr als zufrieden: «Ich sah alle Aufnahmen und weinte tatsächlich, es war so viel besser, als ich es mir je hätte vorstellen können und du sahst einfach unglaublich aus. Jeder fragte, warum du nicht in Hollywood Karriere machst», freute sich die Designerin über die gute Arbeit von David Gandy.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion David Gandy (34) findet es blöd, ... mehr lesen
David Gandy.
Das britische Model David Gandy findet männliche Zurückhaltung toll - lieber sollten Frauen die Herren ansprechen.
David Gandy (34) ist der Meinung, ... mehr lesen
Bei seiner eigenen Kleiderlinie ist es dem David Gandy wichtig, in jeden Schritt involviert zu sein.
Fashion Wenn es um die Kreation seiner ... mehr lesen
Fashion Model David Gandy (33) und die ... mehr lesen
David Gandy und Samantha Banks gehen Berichten zufolge wieder getrennte Wege.
Weitere Artikel im Zusammenhang
David Gandy ist das Gesicht von Wheyhey-Eiscreme.
Fashion Model David Gandy (33) lächelt ... mehr lesen
Fashion «Viel Geld auszugeben» hat für ... mehr lesen
Laut David Gandy kann man sich auch günstig stilvoll kleiden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch