Zehen-Dekolletees

David Gandy achtet auf die Schuhe einer Frau

publiziert: Donnerstag, 11. Jul 2013 / 14:59 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 11. Jul 2013 / 16:11 Uhr
Model David Gandy versteht, warum ein «Zehendekolletee» anziehend wirken kann.
Model David Gandy versteht, warum ein «Zehendekolletee» anziehend wirken kann.

David Gandy (33) lernte bei seinem letzten Job viel über Damenschuhe.

5 Meldungen im Zusammenhang

Das britische Model stand für einen erotischen Modefilm für das Schuhlabel Bionda Castana vor der Kamera, der zu Beginn der Woche in New York gedreht wurde. In dem Kurzfilm mit dem Titel 'David Gandy's Goodnight' spielt der Beau einen Schuhdieb, der eine Reihe von Frauen verführt. In einem Interview mit 'The Cut' verriet Gandy, dass sich dank dem Job für das britische Modeunternehmen seine Wertschätzung für Damenschuhe geändert habe: «Ich habe schon immer auf die Schuhe einer Frau geachtet. Ich denke, alle Männer machen das unbewusst. Es ist wichtig. Frauen können mit der Höhe ihrer Absätze auf der Stelle selbstbewusst und dominant werden. Die Designer von Bionda Castana haben mir viel über die emotionale Beziehung und Bindung einer Frau zu ihren Schuhen beigebracht. Es ist beeindruckend! Sophia Neophitou erklärte mir die Zehendekolletees - ich denke, es ist klar, warum Männer sie mögen.»

In dem Film trägt Gandy seine eigene Kleidung, für seinen Look liess er sich von legendären Hollywoodstars inspirieren. Seiner Meinung nach unterscheidet ihn die clevere Verwendung von Accessoires von der Masse. «Ich trage einen meiner liebsten Smokings von Dolce & Gabbana. Ich habe lange die, meiner Meinung nach, wahren Stil-Ikonen beobachtet und daraus hat sich mein Style entwickelt - Paul Newman, Cary Grant, James Dean. Und ich habe auch mit grossartigen Designern wie Dolce & Gabbana gearbeitet und gelernt, was geht und was nicht. Man lernt, keine Angst davor zu haben, ein Individuum zu sein und das zu tragen, was einem steht. Ich habe die Wichtigkeit von Accessoires verstanden. Ich habe jetzt eine riesige Uhrenkollektion und ich wähle die Uhr nach der Farbe ihres Armbandes, ob sie zu den Schuhen, zur Krawatte oder zu den Taschen passen. Diese kleinen Dinge machen meiner Meinung nach den entscheidenden Unterschied aus. Damit versuche ich mich von anderen zu unterscheiden», erklärte David Gandy.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model David Gandy (33) und die ... mehr lesen
David Gandy und Samantha Banks gehen Berichten zufolge wieder getrennte Wege.
Laut David Gandy kann man sich auch günstig stilvoll kleiden.
Fashion «Viel Geld auszugeben» hat für ... mehr lesen
Fashion Model David Gandy zählt zu den ... mehr lesen
David Gandy (32) erscheint am Wochenende in der Mailänder 'D&G'-Boutique.
David Gandy gibt Fahrern von Sportwagen Ratschläge für ihr perfektes Outfit.
Fashion David Gandy weiss, wie man sich in ... mehr lesen
Fashion David Gandy beschwerte sich über die falsche Interpretation eines Interviews, in dem ... mehr lesen
David Gandy ist genervt, dass sein letztes Interview falsch interpretiert  wurde.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch