Model verrät Geheimnis

Der Schlüssel zu Adriana Limas Schönheit

publiziert: Mittwoch, 16. Sep 2015 / 20:34 Uhr
Laut Adriana Lima liegt der Schlüssel zu atemberaubender Schönheit in zwei simplen Dingen.
Laut Adriana Lima liegt der Schlüssel zu atemberaubender Schönheit in zwei simplen Dingen.

Victoria's-Secret-Schönheit Adriana Lima (34) weiss genau, was sie tun muss, um tipptopp auszusehen und findet es schade, dass sie nicht schon viel früher hinter das Geheimnis gekommen ist.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Supermodel glänzt regelmässig auf dem Laufsteg des Dessous-Giganten Victoria's Secret und hat keine Probleme damit, seinen Körper in winzigen Lingerie-Teilen zu präsentieren. Heute weiss Adriana genau, was sie tun muss, um so toll auszusehen, aber sie wünschte, sie könnte ihrem 18-jährigen Ich ein wenig Weisheit abgeben.

«Ich wünschte, ich hätte damals schon gewusst, dass Sport in Kombination mit gesunder Ernährung das A und O für gutes Aussehen und eine tolle Ausstrahlung ist. Und dass Rosenwasser das Make-up haltbarer macht», seufzte sie im Interview mit der deutschen 'Cosmopolitan'.

Leidenschaft fürs Boxen

Die gebürtige Brasilianerin achtet mittlerweile sehr darauf, regelmässig Sport zu treiben - sie versucht, jeden Tag zu boxen. Auch wenn sie auf Reisen ist, schiebt sie eine mindestens zehnminütige Session im Hotelzimmer ein. «Ein tolles Herz-Kreislauf-Training», schwärmte sie von ihrem Lieblingssport.

Für ihre Boxleidenschaft ist Adriana Lima bekannt, ihr Herz schlägt schon seit ihrer Kindheit für den Sport. Im vergangenen Jahr sprach sie für das Magazin 'Interview' mit dem New Yorker Künstler Richard Phillips und verriet.

«Damit in Berührung gekommen bin ich schon sehr früh. Da muss ich so sieben Jahre alt gewesen sein. Eine Freundin meiner Mutter, die uns oft zu Hause besuchte, hat selbst viel geboxt. Ich habe ihre Boxhandschuhe bei uns herumliegen sehen und gedacht: 'Wow, das ist das Coolste überhaupt!' Angefangen habe ich dann doch erst viel später, so vor zehn, zwölf Jahren, als ich in New York lebte. Damals habe ich mich endgültig in den Sport verliebt.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Adriana Lima (34) postet ... mehr lesen
Adriana Lima hält sich nicht für eine begabte Selfie-Posterin.
Adriana Lima ist stolz auf ihre Wachsfigur im New Yorker Flagship-Store von Victoria's Secret.
Fashion Model Adriana Lima (34) hat jetzt ... mehr lesen
FACES Topmodel Adriana Lima (34) findet es ... mehr lesen
Adriana kann nicht genug von Mascara bekommen - dieser bleibt sogar über Nacht dran.
Ein neuer Vertrag soll die Models davon abgehalten haben, dem Label den Rücken zu kehren.
Fashion Die beiden Victoria's-Secret-Models ... mehr lesen
Fashion Victoria's-Secret-Granate Adriana ... mehr lesen
Adriana Lima ist eine gesunde Ernährung wichtig.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch