Kampagne für Calvin Klein

Doutzen Kroes: Paar-Parfüms

publiziert: Samstag, 13. Dez 2014 / 10:31 Uhr
Doutzen Kroes liebt sexy Düfte.
Doutzen Kroes liebt sexy Düfte.

Das Model Doutzen Kroes liebt es, wenn sie und ihr Ehemann zueinander passende Düfte tragen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die schöne Niederländerin (29) posierte im Laufe der Jahre schon für mehrere Duftkampagnen, ihre aktuellste ist die für Calvin Klein, in der sie an der Seite des Schauspielers Charlie Hunnam auftritt.

Wenn es darum geht, welches Parfüm Doutzen in ihrer Freizeit trägt, ist die Blondine sehr wählerisch: «Ich mag meine sexy Düfte. Es scheint nur logisch, Düfte zu tragen, die den eigenen Körperduft natürlich unterstützen», beschrieb sie gegenüber dem britischen Magazin 'Marie Claire'. «Für mich sind das jetzt einfach süsse Düfte, denn Zitrusdüfte finde ich zu scharf.»

Wenig überraschend hob das Model Reveal, den Calvin-Klein-Duft, für den sie wirbt, lobend hervor. Ausserdem sei ihr Ehemann Sunnery James ein grosser Fan des Parfüms und benutze die Version für Männer. «Ich mag es total, dass unsere Düfte zueinander passen - an so etwas hatte ich vorher gar nicht gedacht.»

Alles für den Körper

Doutzen ist für ihren Wahnsinnskörper bekannt, den sie schon auf den Laufstegen von Marken wie Victoria's Secret und Prada präsentierte. Sie kann stolz auf sich sein, immerhin hat sie neben ihrer gut laufenden Karriere auch noch ihre Familie zu managen: Im Januar 2011 brachte sie ihren Sohn Phyllon auf die Welt, ihre Tochter Myllena folgte im Juli dieses Jahres.

Während der Schwangerschaft liess die entspannte Grazie auch ihr Trainingsprogramm langsam angehen. «Ich habe überhaupt keinen Sport getrieben, als ich schwanger war. Mir wurde gesagt, dass das schlecht für die Bauchmuskeln wäre, aber ich war ständig unterwegs, also machte mir das keine grossen Sorgen. Ich war absolut pedantisch, wenn es darum ging, Omega-Öle zu nehmen und die nehme ich noch immer», erklärte Doutzen Kroes, die auch verriet, dass sie an Tagen, an denen sie mit dem Flugzeug unterwegs ist, keinen Kaffee trinke, um nicht zu dehydrieren.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Egal, in welcher Stadt Doutzen Kroes ... mehr lesen
In jeder Modelstadt kennt Doutzen jemanden, mit dem sie Zeit verbringen kann.
Charlie Hunnam macht Nacktheit überhaupt nichts aus.
Schauspieler Charlie Hunnam (34) ... mehr lesen
Wenn Model Doutzen Kroes Mascara trägt, geht sie gleich viel fröhlicher durch die ... mehr lesen
Doutzen Kroes achtet auf ihr Erscheinungsbild.
Fashion Model Doutzen Kroes (29) ist zum ... mehr lesen
Doutzen Kroes an der diesjährigen Oscars-Verleihung.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Boutiquen haben Vorzüge: Persönliches Shopping und ein kuratiertes Angebot.
Boutiquen haben Vorzüge: Persönliches Shopping ...
Boutiquen Boutiquen in Zeiten von Amazon und Internet  Die Boutique, Schauplatz von Träumen und Sehnsüchten. Hier vereinen sich Dekor und Kleidung zu einem gelungenen Ganzen. Es geht eben um viel mehr, als nur um den Kauf. Kund:innen bleiben einer Boutique treu, wenn Atmosphäre und Service stimmen und sie sich im Ladenlokal rundum wohlfühlen. Die Boutique steht für persönliches Shopping, während der Internetkauf stets eines ist: anonym. mehr lesen  
Publinews Das Schlafzimmer ist der Raum, in den wir uns zurückziehen, wenn wir Ruhe brauchen. Besonders abends lassen sich im Bett bereits gemütliche Stunden ... mehr lesen  
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe ... mehr lesen  
Bei Sotheby's kommt eine einzigartige Sammlung von Memorabilia der britischen Punkband «The Sex Pistols» unter den Hammer: Die Stolper ... mehr lesen  
Jamie Reid, «God Save the Queen», Promo-Poster zur ersten Single, 25.05.1977. Hing bei Sid Vicious an der Wand.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch