Models und ihre Wünsche

Gigi Hadid: Ich wünsche mir...

publiziert: Dienstag, 16. Dez 2014 / 22:19 Uhr
Gigi Hadid.
Gigi Hadid.

Internationale Topmodels wie die amerikanische Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid verrieten, welche Geschenke dieses Jahr unter ihrem Weihnachtsbaum liegen sollten und womit sie selbst anderen eine Freude machen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Gigi Hadid (19) kauft ihre Weihnachtsgeschenke immer in letzter Minute.Die Schönheit ist dank ihrer Ernennung zum Victoria's-Secret-Model schon in Feierlaune und zeigte vor zwei Tagen auf Instagram ein Bild von sich, wie sie für den Lingerie-Giganten arbeitet. Generell brodelt die Gerüchteküche, ob Gigi nun auch bald die begehrten Engelsflügel des Labels verliehen werden.

Die Amerikanerin betonte in Bezug auf das bald anstehende Weihnachtsfest, dass sie Santa definitiv Konkurrenz machen könnte. «Ich denke, dass ich eine wirklich gute Geschenke-Macherin bin, aber auch eine Last-Minute-Shopperin, also bin ich mir jetzt mal noch nicht zu sicher», lachte sie im Gespräch mit 'harpersbazaar.com'. «Ich versuche mir immer tolle Geschenke auszudenken, von denen ich weiss, dass die Person wirklich Freude daran haben wird. Wenn's um Geschenke für mich geht, ist alles, was ich mir wirklich wünsche, [die Internet-Sensation] Noah Ritter zu treffen.»

Das Hochglanzmagazin fragte noch eine ganze Reihe anderer Topmodels, was sich auf deren Weihnachts-Wunschzettel befindet - die meisten davon betonten, überhaupt nicht raffgierig zu sein.So wünscht sich die Catwalk-Grazie Joan Smalls (26) nichts Materielles und freut sich einfach, die Zeit mit ihrer Familie geniessen zu können. «Ich würde liebend gerne Glück und Gelächter bekommen. Ich halte das für das beste Geschenk. Ich werde meiner Mutter vermutlich Schmuck schenken, für meinen Vater ist es schwierig, ein Geschenk zu kaufen und mein Freund ist sogar noch schwieriger», gab sie zu.

Der südafrikanische Victoria's-Secret-Engel Candice Swanepoel (26) hat dieses Jahr auch keine Wunschliste und bemerkte, dass es für sie dank ihrer Lingerie-Connections sowieso total leicht ist, tolle Präsente zu finden. «Ich habe so ziemlich alles, was ich in meinem Leben brauche, also würde ich einfach nur gerne eine tolle Zeit mit meiner Familie haben. Für die Frauen in meiner Familie ist es leicht zu shoppen, sie wollen einfach Zeug von Victoria's Secret, da ist mein Papa schon etwas schwieriger», lächelte die Model-Kollegin von Gigi Hadid.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Gigi Hadid (19) ist begeistert, ... mehr lesen
Mit den Produkten von Maybelline kann sich Gigi bestens identifizieren.
Fashion Model Gigi Hadid (19) hält sich mit Boxen in Form. mehr lesen 
Die Schwestern modeln beide und wohnen seit einiger Zeit in New York. Das erlaubt der jüngeren Bella, sich an Gigis (19) Kleiderschrank zu bedienen.
Model Bella Hadid (17) und ihre ... mehr lesen
Fashion Model Gigi Hadid (19) steht auf ... mehr lesen
Gigi Hadid bringt gern etwas Farbe in ihre Outfits.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch