Viele Gerüchte

Gisele Bündchen: Neues Gesicht für 'Givenchy'?

publiziert: Freitag, 28. Okt 2011 / 13:31 Uhr
Gisele Bündchen modelte bereits für 'Givenchy'.
Gisele Bündchen modelte bereits für 'Givenchy'.

Topmodel Gisele Bündchen könnte das neue Gesicht des Luxus-Labels 'Givenchy' sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Gisele BündchenGisele Bündchen
Die brasilianische Beauty Gisele Bündchen (31) beschloss die jüngste Frühling/Sommer-Laufstegshow 2012 des Labels und seitdem gibt es Gerüchte, dass sie das neue 'Givenchy'-Gesicht sein könnte. Bislang war die schöne Muse auf den Plakaten der Werbekampagnen Mariacarla Boscono, die Kreativ-Direktor Riccardo Tisci eigens auswählte.

Die Gerüchteküche brodelt

Anderson Antunes vom 'Forbes'-Magazin heizte der Gerüchteküche noch weiter ein, indem er den Klatsch auf Twitter erörterte. «Gerüchten zufolge schoss Gisele Bündchen zusammen mit Model Noah Live eine Givenchy-Kampagne in der vergangenen Woche auf Jamaica», twitterte er.

Am Samstag äusserte sich nun auch Noah Live zu dem Shooting mit der Beauty auf der Social Media Plattform: «Morgen reise ich nach Jamaica, um Fotos mit Gisele zu machen. Ich kann es kaum erwarten.»

Und schliesslich schwärmte Haarstylist Luigi Murenu von dem «unglaublichen» Shooting mit Gisele in einer wundschönen Umgebung, von dem er gerade zurückkomme. Murenu ist verantwortlich für alle Frisuren auf den Laufsteg-Shows von 'Givenchy' und den Foto-Shootings.

Gisele Bündchen modelte bereits im Jahr 2000 für 'Givenchy', als Alexander McQueen noch als Designer für das Label arbeitete.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Supermodel Gisele Bündchen soll ... mehr lesen
Gisele Bündchen (31) ist Berichten zufolge wieder schwanger.
'Givenchy' präsentierte eine Herbst/Winter-Kollektion 2012, die auf Pferdeliebhaber zugeschnitten schien.
Fashion 'Givenchy' zeigte eine Kollektion, die ... mehr lesen
São Paulo - Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen darf sich auch weiterhin ... mehr lesen
Gisele Bündchen mit Tom Brady.
Model Gisele Bündchen verriet, dass ... mehr lesen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch