Gute Zusammenarbeit mit Shopping-Sender HSN

Hal Rubenstein: Ein perfekter Geschäftspartner

publiziert: Montag, 19. Aug 2013 / 19:11 Uhr
Hal Rubenstein verriet seine Inspirationen hinter seiner Kollektion für HSN, während der Sender aus dem Schwärmen über seinen neuen Partner gar nicht mehr herauskommt.
Hal Rubenstein verriet seine Inspirationen hinter seiner Kollektion für HSN, während der Sender aus dem Schwärmen über seinen neuen Partner gar nicht mehr herauskommt.

Mode-Experte Hal Rubenstein freut sich sehr auf die Premiere seiner Bekleidungs- und Schuhlinie für den Home-Shopping-Sender HSN.

1 Meldung im Zusammenhang
Am 27. September soll die Kollektion, die Rubensteins Namen trägt und aus Kleidung und Schuhen besteht, ihre Premiere feiern. Die Preise für die Stücke, die in die Herbstmoden-Serie integriert werden, liegen zwischen umgerechnet 30 und 225 Euro. Der Modemagazin-Schreiber sprach mit 'WWD' über seine Inspiration hinter den Entwürfen: «Meine Mutter ist die beste Lehrerin, die ich je hatte. Meine Schwester ist meine beste Freundin. Meine Grossmutter war Schneiderin. Sie lebte bei uns und die Nähmaschine lief den ganzen Tag. Mir wurde das Nähen beigebracht, als ich noch sehr jung war. Im College designte ich Kostüme. Und ich fand diese Frauen unendlich faszinierend», schwärmte er. «Meine Mutter war eine gutaussehende Frau. Mein Vater fand, meine Mutter wäre Elizabeth Taylor, Doris Day, Marilyn Monroe und Julia Roberts in einer Person. Er betete sie an, aber sie war sehr befangen. Es hat Jahre gedauert, bis sie realisierte, wie viel Spass es macht, sich zurechtzumachen und sich so zu sehen, wie er sie sah. Und das ist mein Ziel.»

Auf der Seite von HSN ist man sicher, dass Rubenstein sein Ziel erreichen wird. Anne Martin Vachon, hauptverantwortlich für das Marketing bei HSN, fand die Zusammenarbeit mit dem Kreativling enorm bereichernd: «Hal ist ein Experte der redaktionellen Modewelt. Er wird von den Konsumenten geliebt und ist bekannt dafür, Frauen in allen Stilfragen zu beraten. Bei HSN konzentrieren wir uns darauf, Unterhaltung, Inspiration, Persönlichkeiten und Industrie-Experten zu liefern, um unseren Kunden eine absolut einzigartige Shopping-Erfahrung zu bescheren. Hals Hintergrund macht ihn zu einem idealen Partner.»

Der hofft, dass seine HSN-Kollektion auch dafür sorgt, dass der Kleiderkauf per Fernsehsendung ein neues Image bekommt: «Ich habe ein sehr klares Bild davon, wie ich Frauen sehe, und ich hatte das Gefühl, dass die Kleider im Fernsehen leider mit der Unsicherheit vieler Frauen spielen. Viele Frauen über 35 denken, dass Mode entweder nichts mehr für sie ist oder dass sie das, was sie als Makel empfinden, überdecken und einfach das Beste aus allem machen müssen», beschrieb Hal Rubenstein.

(asu/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eva Longoria freute sich über den ... mehr lesen
Eva Longoria freute sich über den überragenden Erfolg ihres neuen Duftes.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch