Engelsprobleme

Harte Konkurrenz unter Engeln

publiziert: Freitag, 11. Nov 2011 / 08:25 Uhr
Model Anne Vyalitsyna fand den Konkurrenzkampf unter den 'Victoria's Secret'-Models im Vorfeld der Show sehr hart.
Model Anne Vyalitsyna fand den Konkurrenzkampf unter den 'Victoria's Secret'-Models im Vorfeld der Show sehr hart.

Anne Vyalitsyna (25) sprach über das strenge Fitness- und Diätprogramm vor der 'Victoria's Secret-Dessous-Show, die grosse Konkurrenz unter den Models und ihren Auftritt an der Seite ihres Liebsten Adam Levine.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die russische Beauty zählte zu den bezaubernden Engel, die gestern auf der jährlichen Fashion-Show des Luxus-Labels das Publikum in winzigen den Dessous verzauberte. Die schöne Blondine präsentierte ihren makellosen Körper in einem silber und eisblauen schmetterlingsartigen Kostüm, dass ihren marineblauen BH und Slip ergänzte. Hochhackige Gladiatorensandalen in Hellblau perfektionierten das Outfit und ihre blonde Mähne wehte über ihre Schultern.Der Star genoss ihren Auftritt in der Show, doch sie gab zu, im Vorfeld harte Arbeit geleistet zu haben.

«In diesem Jahr herrschte ein starker Konkurrenzkampf unter den Mädchen. Jedes Model bereitete sich diszipliniert auf den Event vor. Ich habe drei Wochen lang jeden Tag sehr hart trainiert und mich an einen strikte Diät gehalten. Ich bin froh, dass ich es heute Abend hinter mir habe, dann gehe ich erstmal essen und feiern. Um ehrlich zu sein, habe ich gestern schon darüber nachgedacht, was ich nach der Show essen werde. Ich bin ein grosser Früchte-Fan und in den letzten drei Wochen habe ich nichtmal Früchte essen dürfen. Ich habe meine Orangen so sehr vermisst!», verriet sie auf 'fashionologie.com'.

Der Freund der Laufsteg-Grazie Adam Levine trat zusammen mit seiner Band 'Maroon 5' auf der glamourösen Dessous-Show auf und so liefen die beiden Hand in Hand den Catwalk entlang. Sogar ein Küsschen auf die Wange erhielt die Schöne von ihrem Liebsten und verriet, dass der Ablauf genauestens geplant war. «Wir haben einen kleine romantischen Moment zusammen, aber nichts dramatisches. Ich bin ein Model, er ist ein Sänger, wir erledigen einfach unsere Arbeit. Das ist ein Zufall, dass wir zusammen sind, deshalb können wir das kleine romantische Detail einarbeiten. Aber es ist schon aufregend, ihn in meiner Nähe zu haben, das ist etwas ganz besonderes», erklärte Anne Vyalitsyna vor der Show.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Adam Levine stellt sich vor, er sei in einem Quentin-Tarantino-Film, um ... mehr lesen
Adam Levine (33) versetzt sich am liebsten in Filmszenen des Regisseurs Quentin Tarantino.
Julia Frauche: «Models sind ziemlich wettbewerbsfähig.»
Fashion Die Modelhoffnung Julia Frauche war ... mehr lesen
Fashion Model Shanina Shaik plauderte über ... mehr lesen
Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.
Anne V erscheint seit sieben Jahren regelmässig in der legendären Zeitschrift 'Sports Illustrated Swimsuit'.
Fashion Model Anne V fühlt sich oft nicht wohl ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. Diese temporären Geschäfte, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen und ebenso schnell wieder verschwinden, haben sich zu einem festen Bestandteil der Einzelhandelslandschaft entwickelt. Doch was genau macht den Reiz dieser flüchtigen Verkaufsstellen aus und warum sind sie so beliebt? mehr lesen  
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der Duft von Blumen und frischem ... mehr lesen  
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch