Tägliches Joggen reicht

Heidi Klum: Viel Aufwand ist mir zu anstrengend

publiziert: Freitag, 6. Feb 2015 / 22:16 Uhr
Heidi Klum findet, dass eine ausgiebige Schönheitspflege häufig mit zu viel Aufwand einhergeht.
Heidi Klum findet, dass eine ausgiebige Schönheitspflege häufig mit zu viel Aufwand einhergeht.

TV-Powerfrau Heidi Klum ist zu beschäftigt, um viel Zeit mit Schönheitspflege zu verbringen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Heidi KlumHeidi Klum
Das Model (41) ergatterte 1992 seinen ersten Vertrag und baute sich seitdem ein echtes Werbeimperium auf. Als eine der meistfotografierten Frauen könnte man meinen, dass die Bergisch-Gladbacherin Stunden vor dem Spiegel verbringt, um der Welt immer eine makellose Version von sich zu präsentieren.

Aber - weit gefehlt: "Das ist mir zu viel Aufwand", gestand Heidi gegenüber der 'Vogue Australia'. "Das einzige, was ich regelmässig alle drei Wochen machen lassen muss, ist mein Ansatz, weil ich eigentlich brünett bin, ich bin keine echte Blondine."

Die Vierfach-Mama verriet weiter, für ihre Haarpracht keine besonderen Produkte zu verwenden. Auch setze sich nicht auf ein spezielles Sportprogramm, um ihren Körper vor einem Fotoshooting noch einmal besonders zu stählen. Ihr fällt es viel leichter, ihre Joggingrunden generell in den Alltag einzubauen, um das ganze Jahr über fit zu sein.

"Die meisten Frauen mögen eine Sommer-[Trainings]Saison, um sich für den Strand bereit zu machen. Ich mache das nicht, weil ich das ganze Jahr über shoote, deswegen verändert sich nicht wirklich etwas für mich [, wenn der Sommer kommt]. Ich gehe zwei oder drei Mal die Woche laufen."

Neue Dessouslinie

Zu dem Interview kam es, da der deutsche Exporthit seine neue Dessouslinie 'Heidi Klum Intimates' vorstellte. Um in schöner Wäsche ebenfalls eine tolle Figur zu machen, setzt die Moderatorin von 'Germany's Next Topmodel' vielleicht nicht auf massive Sporteinheiten, dafür achtet sie aber schon darauf, wie sie sich ernährt - was ja auch immer etwas ist, was sie den Nachwuchsmodels aus ihrer Castingshow mit auf den Weg gibt.

"Für mich dreht es sich eher ums Essen als ums Training. Ich esse nicht viele Kohlenhydrate, obwohl die wahrscheinlich zu meinen Lieblingssachen gehören - Pommes, Pizza, dieses ganze Zeug. Aber ich versuche, mich davon fernzuhalten. Ich esse ziemlich gesund. Wir machen jeden Morgen Smoothies, mit allen möglichen Fruchtsorten und mit Möhren. Nicht mit Pulvern oder so etwas", beschrieb Heidi Klum das morgendliche Familienritual.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Heidi Klum (41) möchte ihren ... mehr lesen
Model-Mama Heidi Klum lässt ihren Kindern die freie Wahl, wenn es um deren berufliche Zukunft geht.
Fashion Heidi Klum (41) versteht, dass nicht alle Frauen auf Spitzenunterwäsche stehen. mehr lesen 
...um die besten Jobs zu ergattern, muss man umwerfend aussehen.
Model Heidi Klum (41) rät ihren ... mehr lesen
Fashion TV-Powerfrau Heidi Klum (41) glaubt, ... mehr lesen
Heidi Klum findet, dass eine positive Einstellung im Berufsleben unglaublich wichtig ist.
Fashion Model Heidi Klum (41) ist immer dazu bereit, die Hüllen fallen zu lassen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Heidi Klum (41) steht auf ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch