Die Frage der Herkunft

Irina Shayk ist eine Spionin

publiziert: Montag, 21. Jul 2014 / 16:16 Uhr
Irina Shayk scheint schlagfertig zu sein.
Irina Shayk scheint schlagfertig zu sein.

Model Irina Shayk (28) hat eine schlagfertige Antwort parat, wenn sie mal wieder für eine Brasilianerin gehalten wird. Eigentlich ist sie eine stolze Russin.

5 Meldungen im Zusammenhang

Das Model erblickte im russischen Yemanzhelinsk das Licht der Welt, aber ihr Teint veranlasst viele zu der Vermutung, dass sie aus dem südamerikanischen Brasilien stammt. Das verärgert die attraktive Brünette keineswegs, lieber nimmt sie diese falsche Annahme zum Anlass für kleine Scherze.

«Die Leuten glauben mir nicht, dass ich Russin bin. Sie sagen immer, dass ich wie eine Brasilianerin aussehe. Aber mein Vater war ein Tatar, das liegt in der Nähe von der Mongolei, und ich habe meine Hautfarbe von ihm geerbt. Ich sage immer, dass ich eine russische Spionin bin», lachte Irina im Interview mit der britischen 'Vogue'.

Das erste und nicht letzte Mal

Ihr Aussehen bescherte ihr auch ihre erste Filmrolle als Hercules' Frau. In dem gleichnamigen Film - das erste Schauspielprojekt des Models - spielt Dwayne 'The Rock' Johnson (42) den Titelhelden und die Russin seine Frau Megara.

«Mein Charakter ist eine griechische Figur aus der Mythologie. Sie ist die Frau von Hercules. Es ist mein erstes Mal, aber hoffentlich nicht das letzte! Es war eine sehr kleine Rolle, aber ein wichtiger Charakter für den Film und ich hatte das Gefühl, dass ich damit auf jeden Fall fertig werde könnte. Mein Name Irina ist auch griechisch, deshalb habe ich sofort eine Verbindung zu dem Film gespürt», betonte sie.

«Man muss real sein»

Irina Shayk, die mit dem portugiesischen Fussballstar Cristiano Ronaldo (29) liiert ist, wurde als 'Sports Illustrated'-Model bekannt. Doch obwohl sie auch für andere Jobs regelmässig in Dessous posiert, machte sie die Nacktszene in dem Film nervös.

«Wenn man als Model an einem Set ist, auch bei einem Dessous-Shooting, dann stehen vielleicht zehn Leute hinter der Kamera, aber bei einem Film sind das 200! Man muss eine Rolle spielen und vergessen, dass man Model ist. Man muss real sein. Das ist etwas ganz anderes. Man muss wirklich an seinen Charakter glauben», berichtete Irina Shayk über ihre erste Erfahrung als Schauspielerin.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Irina Shayk (29) glaubt, dass das ... mehr lesen
Irina Shayk.
Irina Shayk - total normal.
Fashion Model Irina Shayk (28) hält sich selbst ... mehr lesen
Fashion Irina Shayk (28) findet das Foto, das ... mehr lesen
Irina Shayk lobte das gemeinsame 'Vogue'-Cover von ihr und Cristiano Ronaldo als etwas Magisches.
Fashion Das Model ist neuerdings auch als ... mehr lesen
Model und Designerin Irina Shayk enthüllte die Inspiration hinter ihrer Bademoden-Kollektion.  (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Boutiquen haben Vorzüge: Persönliches Shopping und ein kuratiertes Angebot.
Boutiquen haben Vorzüge: Persönliches Shopping ...
Boutiquen Boutiquen in Zeiten von Amazon und Internet  Die Boutique, Schauplatz von Träumen und Sehnsüchten. Hier vereinen sich Dekor und Kleidung zu einem gelungenen Ganzen. Es geht eben um viel mehr, als nur um den Kauf. Kund:innen bleiben einer Boutique treu, wenn Atmosphäre und Service stimmen und sie sich im Ladenlokal rundum wohlfühlen. Die Boutique steht für persönliches Shopping, während der Internetkauf stets eines ist: anonym. mehr lesen  
Publinews Das Schlafzimmer ist der Raum, in den wir uns zurückziehen, wenn wir Ruhe brauchen. Besonders abends lassen sich im Bett bereits gemütliche Stunden ... mehr lesen  
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Raf Simons.
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe ... mehr lesen  
Bei Sotheby's kommt eine einzigartige Sammlung von Memorabilia der britischen Punkband «The Sex Pistols» unter den Hammer: Die Stolper ... mehr lesen  
Jamie Reid, «God Save the Queen», Promo-Poster zur ersten Single, 25.05.1977. Hing bei Sid Vicious an der Wand.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch