Viele Pläne

Isaac Mizrahi macht jetzt Cabaret

publiziert: Freitag, 4. Jan 2013 / 15:48 Uhr / aktualisiert: Freitag, 4. Jan 2013 / 16:04 Uhr
Isaac Mizrahi (51) ist der Meinung, dass jeder Mensch sein Leben mehr oder weniger «irgendwie selbst durcheinander bringt».
Isaac Mizrahi (51) ist der Meinung, dass jeder Mensch sein Leben mehr oder weniger «irgendwie selbst durcheinander bringt».

Designer Isaac Mizrahi will demnächst seinen Mut auf einer Cabaret-Bühne unter Beweis stellen und dabei über sein Leben plaudern.

7 Meldungen im Zusammenhang
Der amerikanische Modeschöpfer bereitet sich auf seine Ende dieses Monats stattfindende Cabaret-Show vor, die er im New Yorker 'Laurie Beechman Theater' zum Besten geben wird. Neben der einen oder anderen Gesangseinlage wird das Publikum auch die Gelegenheit bekommen, spontane Fragen an den Künstler zu stellen.

Mizrahi will über seinen 50. Geburtstag plaudern und Geheimnisse aus seinem Privatleben wie seinem Zuhause und seiner kürzlich vollzogenen Hochzeit preisgeben. «Jeder Mensch entscheidet sich in einem bestimmtem Ausmass, sein Leben selber durcheinander zu bringen, sei es durch zu viele Drogen oder durch zu wenig Drogen. Oder die Veganer, die rauchen eine Schachtel Camel Zigaretten pro Tag und lassen sich Tattoos stechen, aber die denken gar nicht an die Giftstoffe, die mit dem Tätowieren verbunden sind», echauffierte sich das kreative Multitalent gegenüber dem Onlineportal 'WWD'.

Es ist zwar nicht das erste Mal, dass ein Designer den Schritt auf die Bühne wagt, aber das macht es nicht leichter. Mizrahi verfügt zwar über einen musikalischen Hintergrund, immerhin interessierte er sich schon als kleiner Junge für Musik, trotzdem hat er mächtig Panik vor einer ganzen Meute live zu singen. «Du weisst ja nicht, wie humorbereit die Leute sind und wie sie reagieren werden», so der Designer. «Mehr als jede andere Form der Darbietung ist Cabaret wie Dinner mit ihnen zu haben und bei ihnen für eine Stunde und zehn Minutenauf dem Schoss zu sitzen.»

Doch für 2013 gibt es noch weitere Pläne als das Cabaret. So will der Modeschöpfer Ende des Jahres eine Kollektion für Mädchen herausgeben. Er hat ausserdem konkrete Pläne für eine eigene TV-Show, nachdem er bereits an den amerikanischen Sendungen 'The Fashion Show' und 'Project Runway: All Stars' beteiligt war. «Ich mache eigentlich nichts anderes als arbeiten. Ich habe keine Kinder. Manche Leute würden mich wohl als Workaholic bezeichnen, aber ich nenne das lieber 'nie gelangweilt'», lachte Isaac Mizrahi.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Isaac Mizrahi (52) fand ... mehr lesen
Isaac Mizrahi kann dünnen Models nichts abgewinnen.
Isaac Mizrahi überträgt seinen typischen Style auf seine neue Schuhkollektion für Kinder.
Fashion Die neue Kinderschuhkollektion des ... mehr lesen
Der Designer Isaac Mizrahi.
Fashion Der Modeschöpfer Isaac Mizrahi ... mehr lesen
Fashion Designer Isaac Mizrahi verriet, dass er ... mehr lesen
Der Modestar Isaac Mizrahi.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Lernen durch Lehren: Isaac Mizrahi.
Fashion Mode-Experte Isaac Mizrahi plauderte über seine neue Fernsehsendung, die Kandidaten und seine Rolle als Lehrer. mehr lesen
Fashion Designer Isaac Mizrahi verglich ... mehr lesen
Isaac Mizrahi gibt sich ganz bodenständig.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz ...
Publinews Das Schlafzimmer ist der Raum, in den wir uns zurückziehen, wenn wir Ruhe brauchen. Besonders abends lassen sich im Bett bereits gemütliche Stunden mit einem Buch oder einer Tasse Tee geniessen. Anschliessend verbringen wir daraufhin noch die ganze Nacht im Schlafzimmer. mehr lesen  
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe ... mehr lesen  
Raf Simons.
Jamie Reid, «God Save the Queen», Promo-Poster zur ersten Single, 25.05.1977. Hing bei Sid Vicious an der Wand.
Bei Sotheby's kommt eine einzigartige Sammlung von Memorabilia der britischen Punkband «The Sex Pistols» unter den Hammer: Die Stolper ... mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der Turbo-Version, den Prinzessin Diana von 1985 bis 1988 gefahren war. Mit diesem zivilen, relativ unauffälligen Auto widersetzte sich Diana der Hof-Etikette und nahm sich ihre eigene Freiheit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch