Modedesigner hat immer Elan

J.W. Anderson: Voller Energie

publiziert: Dienstag, 22. Okt 2013 / 21:16 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 22. Okt 2013 / 21:44 Uhr
J.W. Anderson.
J.W. Anderson.

J.W. Anderson (29) wurde von Charlotte Hall als unglaublich charismatisch und energiegeladen beschrieben.

8 Meldungen im Zusammenhang
Der Brite schuf 2008 sein eigenes Label, mit dem er grosse Erfolge feierte. Hall ist seine inoffizielle Muse und bewundert seine unbändige Energie: «Er ist ein bemerkenswerter Charakter und unglaublich charismatisch. Er hat ständig Energie in den Augen und er nimmt alles auf. Er lernt die ganze Zeit», erzählte Hall 'telegraph.co.uk'. «Ich bewundere ihn sehr, mit was für einer Hingabe er seine Vision erschafft. Es ist sehr faszinierend, ihn bei diesem Prozess zu beobachten.»

Auf der anderen Seite ist J.W. Anderson dankbar für die Freundschaft, die ihm die Britin gibt. Beide lernten sich 2009 bei einer Handelsmesse kennen und die Blondine half ihm im selben Jahr, eine eigene Damenkollektion zu entwerfen. «Sie hat alle Auf und Abs gesehen. Sie ist eine Freundin für die Ewigkeit. Ich liebe an ihr, dass man das bekommt, was man sieht», schwärmte der Modemacher. Hall arbeitet als PR/Marketing-Director für die Boutique LN-CC und bekam dieses Jahr ihre Tochter Edit.

Auch wenn sie andere Designer wie Raf Simons und Yang Li mag, ist es ihr Kumpel, der ihren Lebensstil am besten repräsentiert: «Jonathans Kollektionen repräsentiert Modernität und ein starkes Gefühl für einen selbst. Wenn man seinen Sachen trägt, gibt einem das Auftrieb. Die Herbst/Winterkollektion 2012 ist bis jetzt meine Lieblingskollektion, denn ich kann hier seine Arbeit erwachsen werden sehen. Sie ist ernst, sauber, sie ist merkwürdig, aber spielerisch. Ich denke, ich stecke jetzt in einer neuen Phase meines Lebens. Ich habe gerade ein Baby bekommen und entdecke ein neues Ich. Die J.W.-Anderson-Frau ist die, die ich sein möchte.» 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Jonathan Anderson verriet, ... mehr lesen
Jonathan Anderson hat Grosses vor.
Fashion Designer Jonathan Anderson findet, dass Unisex-Mode ein veralteter Begriff ist. mehr lesen 
Designer J.W. Anderson.
Fashion J.W. Anderson zerstückelt gerne ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
J.W. Anderson ist scheinbar ins Visier des Edelkonglomerats LVMH geraten.
Fashion Designer J.W. Anderson steht ... mehr lesen
Fashion Fashion-Star Donatella Versace hatte ursprünglich von einer Kooperation ... mehr lesen
Donatella Versace war zunächst unsicher, was die gemeinsame Arbeit mit Designer J.W. Anderson betraf, erkannte aber auf den zweiten Blick das Genie in ihm.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch