Es war an der Zeit, dass ihr ein Sohn beschert wurde

Jade Jagger: Endlich mal ein Junge

publiziert: Montag, 6. Apr 2015 / 23:26 Uhr
Jade Jagger.
Jade Jagger.

Ex-Model und Mode-Designerin Jade Jagger (43) ist froh, dass sie im vergangenen Jahr einen Jungen in der Familie willkommen heissen durfte.

3 Meldungen im Zusammenhang
Die Designerin und Tochter von Rolling-Stones-Star Mick Jagger (71, 'Paint It Black') wurde im vergangenen Jahr Mutter eines kleinen Jungen, Ray, nachdem sie vor rund zwei Jahrzehnten bereits ihre Töchter Assisi (22) und Amba (18) zur Welt gebracht hatte. Zu allem Überfluss wurde Assisi unlängst ebenfalls Mama eines Mädchens, deshalb ist die Familie froh, dass Jade männlichen Nachwuchs bekommen hat.

«Ich glaube, mein Mann und mein Vater waren beide happy, dass es ein Junge geworden ist - der sorgt für etwas Testosteron in der Familie, die besteht nämlich aus vielen Mädchen», lachte das ehemalige Model im Interview mit dem britischen 'Grazia'-Magazin.Vater des kleinen Ray ist Jades Mann Adrian Fillary, während sie ihre Töchter mit ihrem Ex Piers Jackson grosszog. Sie selbst stammt aus Mick Jaggers ersten Ehe. Übrigens liebt die schöne Blondine nicht nur das Mutter-Dasein, sondern auch die Tatsache, dass sie nun Oma ist. Gedanken macht sich Jade Jagger aber trotzdem viele.

«Ich glaube, ich bin paranoider geworden. Als ich noch in meinen Zwanzigern war, hatte ich Jugend und Unwissenheit auf meiner Seite, ausserdem denkt man nicht wirklich an seine Sterblichkeit», sinnierte sie.Auch die Ruhe, die ihr vor der Geburt von Ray vergönnt war, fehlt ihr etwas. «Es ist zwar schön, nochmal von vorne anzufangen, weil da schon eine grosse Lücke war und ich unter dem Empty-Nest-Syndrom litt und etwas einsam war. Jetzt ist mein Leben sehr erfüllt. Jetzt vermisse ich den Frieden», schmunzelte Jade Jagger.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Jade Jagger (43) und Kate Moss (41) ... mehr lesen
Jade Jagger.
Fashion Designerin Jade Jagger (43) liess sich von ihrem Garten auf Ibiza beim Kreieren ihrer Kaftan-Kollektion inspirieren. mehr lesen 
Jade Jagger ist ein grosser 'Lanvin'-Fan.
Fashion Schmuck-Designerin Jade Jagger ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter ... mehr lesen
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch