Fan

Jean Paul Gaultier: «Andrej Pejic ist bildschön»

publiziert: Donnerstag, 22. Mrz 2012 / 13:00 Uhr
Jean Paul Gaultier schwärmte von der atemberaubenden Schönheit des Models Andrej Pejic.
Jean Paul Gaultier schwärmte von der atemberaubenden Schönheit des Models Andrej Pejic.

Jean Paul Gaultier ist der Meinung, dass sich keiner vor der Schönheit von Andrej Pejic verschliesse könne.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jean-Paul GaultierJean-Paul Gaultier
Der französische Modeschöpfer engagierte das australische Model, das für seinen androgynen Look bekannt ist, sowohl für seine Shows der Damen-, als auch der Herrenmode. Momentan ist der Beau das neue Gesicht der Kampagne des Herrenduftes von Gaultier. Der Designer erklärte in einem Interview mit 'Fashionista', warum er Pejic für die Kampagne wählte: «Er spielt eine Rolle, eine wichtige Rolle - es ist wie ein Dreier, drei Personen und er ist einer der drei. Er ist bildschön und unglaublich.

Er hat etwas ganz besonderes, jeder kann seine Schönheit erkennen. Er ist männlich, aber nicht total männlich, Frauen können ihn schön finden und homosexuelle Männer auch, oder vielleicht auch nicht. Aber in der Realität ist er wie eine moderne jüngliche Frau. Er ist nicht diese alte Version eines Transvestiten. Gar nicht. Er ist einfach Andrej.»Gaultier bestätigte, dass Pejic zwei Filme in Arbeit habe und erwartet, dass seine Karriere stetig aufwärts gehen werde. Seiner Meinung nach sei es unmöglich die Stärke des Models zu ignorieren: «Er ist eine sehr nette Person und wahrhaft grossartig.

Ich mag ihn und ich wünsche ihm viel Erfolg. Er hatte einen guten Start. Vor seiner Schönheit kann man sich einfach nicht verschliessen», fügte der Modemacher hinzu. Im kommenden Monat feiert der Fashion-Star seinen 60. Geburtstag, doch bislang habe er noch keine Pläne für die bevorstehenden Feierlichkeiten. Der Guru ist nicht sonderlich erfreut über sein fortgeschrittenes Alter, doch zeigte er sich zufrieden mit den Errungenschaften seines Lebens. Könnte er 40 Jahre in seinem Leben zurückgehen, hätte er lediglich den Rat, die Fahrt zu geniessen: «Ich werde meinen Geburtstag nicht feiern, ich bleibe im Bett und weine. Wenn man seine Leidenschaft lebt, dann kann man alles erreichen», erklärte Jean Paul Gaultier.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Model Andrej Pejic interessiert ... mehr lesen
Andrej Pejic (21) plauderte über seine Interessen, Lieblingsdesigner und seine beruflichen Ziele.
Jean Paul Gaultier.
Fashion Modeschöpfer Jean Paul Gaultier ... mehr lesen
Fashion Anerkennung: Jean Paul Gaultier (59) ist der Meinung, dass die Sängerin Amy ... mehr lesen
Jean Paul Gaultier.
Fashion Designer Jean Paul Gaultier gewinnt den diesjährigen 'Charles de Ferry de Fontnouvelle'-Preis. mehr lesen 
Jean Paul Gaultier entwarf eine Sonderkollektion.
Fashion Designer Jean Paul Gaultier kreiert ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. Diese temporären Geschäfte, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen und ebenso schnell wieder verschwinden, haben sich zu einem festen Bestandteil der Einzelhandelslandschaft entwickelt. Doch was genau macht den Reiz dieser flüchtigen Verkaufsstellen aus und warum sind sie so beliebt? mehr lesen  
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der Duft von Blumen und frischem ... mehr lesen  
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch