Mit Leidenschaft dabei

Jessica Hart liebt ihren Job

publiziert: Samstag, 13. Sep 2014 / 00:41 Uhr
Jessica Hart ist mit viel Leidenschaft dabei, wenn es um ihre eigene Make-up-Linie geht.
Jessica Hart ist mit viel Leidenschaft dabei, wenn es um ihre eigene Make-up-Linie geht.

Model-Schönheit Jessica Hart (28) erklärte, dass sie sogar an ihrem ultimativen Traumtag arbeiten würde - und wie dieser darüber hinaus aussieht.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die australische Catwalk-Queen arbeitete bereits mit Labels wie dem Unterwäsche-Giganten Victoria's Secret oder dem 'Sports Illustrated'-Magazin zusammen, seitdem sie im zarten Alter von nur 15 Jahren als Model entdeckt wurde. Mittlerweile gehört sie nicht nur zu den bekanntesten Berufsschönheiten weltweit, sondern kreiert auch ihre eigen Make-up-Linie namens Luna.

Jessica gab zu, dass sie ihren Job unglaublich liebt, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass sie auch an ihrem absoluten Traumtag daran herumdoktern würde. «Ich würde ein paar Stunden an Luna arbeiten», sagte sie im Gespräch mit dem britischen 'Hello! Fashion'-Magazin. «Ein Fantasietag sollte bedeuten, dass man nicht arbeitet, aber ich bin bei diesem Projekt mit so einer Leidenschaft dabei und mir würde auch schnell langweilig werden, wenn ich an nichts arbeiten würde.»

Im Land der Träume

Doch die Beauty hatte noch mehrere Träumereien in petto. Abseits vom Arbeitsalltag würde die Blondine an einem perfekten Tag mit ihrer Familie in Paris lunchen, nachdem sie in ihrem Lieblingshotel - in New York - aufgewacht ist. Ausserdem habe sie auch schon das perfekte Outfit im Kopf, damit der Tag ein voller Erfolg wird.

«Es wäre ein fantastisches Delpozo-Kleid von 'modaoperandi.com', was man dort direkt vom Laufsteg vorbestellen kann», erklärte die Fashionista. «Um dem Look den letzten Schliff zu verleihen, würde ich dazu einen Venyx-Mondstein-Ring und ein Goldarmband von Bulliony tragen.»

Bademode-Kollektion dürfe nicht fehlen

Natürlich würde sie ihr Outfit wechseln, sobald es mit ihren Lieben danach direkt nach Griechenland weitergehen würde und weil es ihr persönlicher Märchentag ist, hätte Jessica selbstverständlich nicht nur einen Designer-Badeanzug zur Auswahl.

«Wir würden an Bord meiner 'Mangusta 148'-Yacht gehen, um eine Kreuzfahrt um die Inseln zu machen», schwelgte die Schönheit in Tagträumen. «Ich hätte die gesamte 'Osklen Praia'-Bademoden-Kollektion von Bianca und Alexia an Bord und ich würde einen Bikini anziehen, um vor dem Sonnenuntergang zu schwimmen.»

Weiter erklärte Jessica Hart, dass sie auch die Après-Bademode des Labels während eines Dinners im 'Metaxi Mas'-Restaurant in Santorin tragen würde und träumte weiter: «Wir würden auf dem Schiff schlafen und aufwachen und auf das wunderschöne Mittelmeer blicken.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Model Jessica Hart (29) hasst ... mehr lesen
Jessica Hart ist es sich gewohnt viel zu fliegen - sie mag es gerne bequem aber gleichzeitig stylish.
«Wenn man Model ist, möchte man nicht, dass die Leute einen noch in der Freizeit befummeln.»
Model Jessica Hart (28) kann es ... mehr lesen
Fashion Das australische Model Jessica Hart ... mehr lesen
Jessica Hart gibt ihr Geld lieber für zeitlose Stücke aus - wie tolle Handtaschen.
Jessica Hart vergibt Tipps an die Männerwelt.
Fashion Laufsteg-Grazie Jessica Hart (28) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus der Luft.
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus ...
Vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 im Landesmuseum Zürich  Das Landesmuseum Zürich beleuchtet die Geschichte der Wiederverwertung in der neuen Ausstellung «Das zweite Leben der Dinge. Stein, Metall, Plastik». Die vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 laufende Schau präsentiert Objekte aus verschiedenen Epochen, die zeigen, wie Menschen Materialien und Gegenstände wiederverwendet, repariert und aufgewertet haben. mehr lesen 
Apotheke & Pharma News Das Streben nach dem perfekten Körper hat in Hollywood eine neue, unschöne Wendung genommen: das sogenannte ... mehr lesen  
Durch schnelle Gewichtsabnahme, z.B. mit Ozempic, kann die Haut nicht regenerieren und die Dermis fällt ein wie bei alten Menschen.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen  
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch