Unermüdlich

Jessica White steckt viel Arbeit in ihr Album

publiziert: Donnerstag, 5. Jul 2012 / 15:40 Uhr
Jessica White arbeitet ganze Nächte an ihrem Debüt-Album.
Jessica White arbeitet ganze Nächte an ihrem Debüt-Album.

Jessica White bastelt ohne Unterlass an ihrer ersten Platte.

1 Meldung im Zusammenhang
Die Beauty arbeitete in den vergangenen Monaten hart an ihrem Album, dessen Datum der Veröffentlichung jedoch bislang noch nicht bekannt ist. Im April verriet White vorab aber schon, dass alle Songs von einer Live Band begleitet werden. Anscheinend arbeitet das Model noch immer an der Platte. Erst zu Beginn der Woche verliess sie eine Party, um ins Studio zu fahren.

White unterstützte den neuen Sänger Jared Evan, der seine erste EP in einem New Yorker Club am Montag präsentierte und offensichtlich inspirierte sie das Nachwuchs-Talent: «Berichten zufolge fuhr White hinterher in ihr Studio und arbeitete die ganze Nacht lang an ihrem Album», schrieb die 'New York Post'. White plant angeblich die Veröffentlichung ihres Albums im Herbst während der Fashion Week.

In einem Interview äusserte sich der Star über sein musikalisches Debüt und versprach eine kreative Überraschung: «Ich bin viel kreativer als die Leute denken. In diesem Jahr werde ich ihnen beweisen, wie kreativ ich wirklich bin. An erster Stelle bin ich eine Poetin, noch vor dem Modeln. Das Modeln ist aber auch eine Kunstform, eine stille Kunst. Man braucht sehr viel Selbst-Kontrolle und viel Disziplin», erklärte Jessica White.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Jessica White ist der Meinung, ... mehr lesen
Jessica White (27) freut sich auf die Veröffentlichung ihres ersten Albums.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter ... mehr lesen
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch