Hartes Training

Joan Smalls ist sehr aktiv

publiziert: Donnerstag, 4. Dez 2014 / 12:46 Uhr
«Ich glaube daran, dass man immer bereit sein und nicht erst in letzter Minute fertig werden sollte.»
«Ich glaube daran, dass man immer bereit sein und nicht erst in letzter Minute fertig werden sollte.»

Joan Smalls (26) findet die Fitness- und Crash-Diät-Kurse vieler Models vor der Victoria's-Secret-Show ungesund.

3 Meldungen im Zusammenhang

Das Model zählte zu den sexy Schönheiten, die am Dienstag [2. Dezember] in verführerischen Looks bei der Dessous-Modenschau in London über den Laufsteg flanierten.

Die VS-Grazien sind bekannt dafür, im Vorfeld des Spektakels ein hartes Training zu absolvieren und strenge Diätpläne einzuhalten, um sich bei der glamourösen Show in Bestform zu präsentieren. Joan Smalls hingegen hat eine entspanntere Herangehensweise als viele ihrer Kolleginnen:

«Ich glaube daran, dass man immer bereit sein und nicht erst in letzter Minute fertig werden sollte. Das ist ein Crash-Kurs für den Körper und das halte ich nicht für gesund. Ich leide unter einer Wirbelsäulenerkrankung, Skoliose, und muss deshalb immer fit sein. Meine Muskeln müssen regelmässig trainiert werden, damit sie meinen Rücken schützen können. Aber kurz vor der Show lege ich doch noch einen Extra-Kilometer zu und verändere mein Workout», berichtete sie im Interview mit 'GraziaDaily'.

Kickboxen und Pilates

Um sich auf den grossen Tag vorzubereiten, trainiert Joan mit einem Personal Trainer, intensiviert ihr normales Trainingsprogramm und absolviert eine Mischung aus Kickboxen und Pilates. Ausserdem geht sie joggen und macht einige Übungen allein zu Hause, da der Schlüssel zum Erfolg ihrer Meinung nach die Integration eines aktiven Lebensstils in den Alltag ist.

Doch dreht sich die Victoria's-Secret-Show nicht nur um hartes Training und strenge Diäten: Für die hübschen Damen ist es ausserdem eine Gelegenheit, sich wieder einmal zu sehen. In diesem Jahr reisten fast alle gemeinsam nach London und gleich 40 Models waren im gleichen Flieger.

«Es fühlt sich an wie ein Klassentreffen mit all deinen besten Freunden, wir fliegen auch zusammen und sehen uns alle im Flugzeug. Normalerweise passiert das nicht, weil wir Termine auf der ganzen Welt haben. Es war also toll, so kurz vor den Feiertagen noch mal alle zu sehen - zu lachen und schöne Erinnerungen zu schaffen», berichtete sie weiter.

Kreativ-Chefin ist begeistert

Sophia Neophitou-Apostolou, die Kreativ-Chefin der Show, ist natürlich ebenso begeistert, alle Mädchen vereint zu haben. Im Interview mit 'vogue.com.au' schwärmte sie von dem diesjährigen Event, das ihre Arbeit mal wieder zum besten Job der Welt machte: «Es ist eines der kreativsten Dinge, die ich mache. Sie geben mir alle Freiheiten, ich kann mit jeder Idee kommen, egal wie die Stoffe dafür produziert werden und was es kostet. In Bezug auf die Kreativität habe ich wirklich kaum Grenzen.»

Sophia arbeitet mit vielen Modestars zusammen, doch die Victoria's-Secret-Show auf die Beine zu stellen, ist für sie das Top-Erlebnis schlechthin: «Sie sind wie die alten Supermodels. Diese Models sind keine Roboter. Sie erscheinen auf dem Laufsteg und dort erleben sie einen kleinen Moment - er ist erhebend und inspirierend. Deshalb bewundert sie jeder!» schwärmte Sophia von den Victoria's-Secret-Engeln.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Joan Smalls (26) trägt am ... mehr lesen
Joan Smalls steht auf XXL-T-Shirts - am besten von ihrem Liebsten.
«Mit dieser Kampagne wollten wir uns wirklich auf die Prabal-Gurung-Frau konzentrieren»
Fashion Das Model Joan Smalls (26) ziert die ... mehr lesen
Laufstegschönheit Joan Smalls (26) ... mehr lesen
Joan Small gibt ein paar wichtige Ratschläge.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch