Etwas ganz Besonderes

Josephine Skriver: KOOKAÏ-Shooting machte richtig Spass

publiziert: Montag, 27. Jul 2015 / 15:50 Uhr
Das Shooting für die KOOKAÏ-Kampagne wird wohl einer der Lieblingsjobs von Josphine.
Das Shooting für die KOOKAÏ-Kampagne wird wohl einer der Lieblingsjobs von Josphine.

Das Model Josephine Skriver (22) genoss ihr Shooting für KOOKAÏ. Zum ersten Mal konnte sie während eines Jobs nämlich auch eine Stadt erkunden.

2 Meldungen im Zusammenhang
Das Model liess sich gemeinsam mit Kollegin Talia Richman (19) in Istanbul für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016 der australischen Marke fotografieren. Auf den Bildern ist sie in verschiedenen Outfits zu sehen, darunter ein orangefarbener Jumpsuit und ein kurzer blauer Netzeinteiler. Dafür posierte sie unter anderem vor der berühmten Moschee Hagia Sophia.

«Das Shooting für die KOOKAÏ-Kampagne war wahrscheinlich einer meiner Lieblingsjobs bisher», schwärmte sie im Interview mit 'Sydney Confidential'. «Zum ersten Mal konnte ich während des Shootings tatsächlich viel von der Stadt, Kultur und der Atmosphäre sehen.»

Mehrere namenhafte Labels

Die Zusammenarbeit mit KOOKAÏ hört für die dänische Schönheit damit aber nicht auf: Gemunkelt wird, dass Josephine nach Australien reisen wird, um bei der Launch-Show der neuen Kollektion dabei zu sein. Diese soll am 19. August stattfinden.

Schon vor KOOKAÏ konnte Josephine für namhafte Labels arbeiten, darunter Max Mara, Gucci, Michael Kors und Victoria's Secret.

Bekanntheit erlangte sie auch durch ihre private Geschichte: Sie wurde durch künstliche Befruchtung gezeugt, ihr Vater ist schwul, ihre Mutter lesbisch. «Wenn Leute mich sehen und wissen, dass ich ein Kind aus einer In-vitro-Fertilisation bin, hoffe ich, dass sie trotzdem einen Menschen sehen. Einen ganz normalen Menschen, wie jeder andere auch», betonte Josephine Skriver in einem Video bei 'i-D'. «So viele sagen, ach, sie wurde nicht auf natürliche Art gezeugt, sie sollte gar nicht hier sein. Aber ich bin kein Experiment, ich bin ein Mensch, genau wie du es auch bist.»

(jbo/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Nachwuchsmodel Josephine Skriver ... mehr lesen
Josephine Skriver kann leider nicht auf dem Flyboard stehen, deutete dafür aber eine neue Ausgabe des 'VS Swim Special' an.
Josephine wurde von ihrer lesbischen Mutter und einem schwulen Vater gezeugt.
Model Josephine Skriver (22) ist sehr ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ausdrucksstarke Looks, die selbst den mutigsten Fashionistas den Kopf verdrehen werden. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch