Kaum Arbeit mit neuem Haarschnitt

Jourdan Dunn: Begeistert von ihrer Frisur

publiziert: Dienstag, 11. Nov 2014 / 17:46 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 11. Nov 2014 / 18:11 Uhr
Jourdan Dunn.
Jourdan Dunn.

Jourdan Dunn (24) liess sich die Haare schneiden, als sie zu lang wurden, um sie für aufwendige Frisuren zu stylen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Jahrelang zeigte sich die schöne Britin mit langer Mähne und trennte sich erst vor Kurzem von dieser. Der Mut zur Schere veränderte den gesamten Stil des Models und bescherte ihm ein ganz neues Körpergefühl. «Ich hatte eine Ewigkeit lange Haare - ich glaube, das war auch eine Art Sicherheitsdecke - und ich konnte sie nie wirklich locken oder sonst wie stylen. Jetzt habe ich alles abgeschnitten, es ist so wenig Aufwand und ich glaube, meine Kleider wirken dadurch auch anders», freute sich Jourdan im Interview mit der britischen Ausgabe der 'InStyle'. «Ausserdem kriege ich beim Tanzen nicht mehr so einen heissen Nacken. Wenn es um Nägel geht, bin ich genauso bodenständig, ich mag meine Maniküre in neutralen Farben.»

Die Foto- und Laufstegschönheit arbeitete schon mit einigen der renommiertesten Designer der Welt und ist auf den Catwalks der Fashion Weeks eine fixe Grösse. Ausserdem ist sie das Gesicht des Kosmetikgiganten Maybelline und trat schon in verschiedenen Beauty-Kampagnen des Labels auf. Dabei ist sie, was ihren persönlichen Make-up-Stil betrifft, eher zurückhaltend: «Wenn man mit Grundierung zugekleistert ist, sieht das schnell schwitzig aus - kein schöner Look. Vor einer Party entgifte ich meine Haut mit einer schnellen Sisley-Gesichtsmaske, die man nach drei Minuten abwaschen kann und danach benutze ich den Maybelline Baby Skin Primer als Basis. Ich bringe alles zu einer Party mit: Haarspray, Haargummis, Wimpernkleber, Lippenstift - die Hilfsmittel. Wenn jemand einen Augenbrauen-Stift braucht, bin ich das Mädchen, das einen dabei hat. Ich verschwinde häufig aufs WC, wenn ich ausgehe, weil mein Augen-Make-up verschmiert ist oder ich meine Haare neu sortieren muss», lachte Jourdan Dunn.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Jourdan Dunn (24) wusste anfangs nicht, dass sie für Burberry mit Naomi Campbell ... mehr lesen
Naomi Campbell und Jourdan Dunn.
Jourdan Dunn.
Fashion Jourdan Dunn (24) findet es schade, ... mehr lesen
Jourdan Dunn bereut ihre Berufsentscheidung keines Wegs.
Fashion Model Jourdan Dunn (24) wusste ... mehr lesen
Das Model Jourdan Dunn (23) ... mehr lesen
Lily Allen und Jourdan Dunn zankten sich auf Twitter wegen einem von Allens Songs.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jourdan Dunn.
Fashion Jourdan Dunn (23) könnte «niemals» ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter ... mehr lesen
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ungehindert ausleben zu können. Dabei übt BDSM auf viele Paare eine grosse Anziehungskraft aus. Hier stellen wir die schönsten Fetisch-Boutiquen der Schweiz vor, in denen es heisse Leder-Dessous und ausgefallenes Sexspielzeug in Hülle und Fülle gibt. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch