Harter Job

Karlie Kloss: Die Fashion Weeks sind anstrengend

publiziert: Freitag, 13. Mrz 2015 / 07:16 Uhr
Karlie Kloss findet die Fashion Weeks ganz schön kraftraubend.
Karlie Kloss findet die Fashion Weeks ganz schön kraftraubend.

Model Karlie Kloss (22) ist froh, dass die Fashion Weeks nun vorbei sind, schliesslich war es ziemlich hart, in allen vier Städten über den Catwalk zu laufen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Model war in den vergangenen Wochen im Dauereinsatz, wurde es doch für Shows in New York, London, Mailand und Paris gebucht. Eine grosse Ehre für Karlie, allerdings auch viel Arbeit, wie sie jetzt nach dem Ende der Fashion Weeks erschöpft zugab. «Es war ziemlich hektisch, da bin ich ehrlich. Ich habe zum ersten Mal alle Städte hintereinander weg gemacht. Ich bin aber sehr dankbar, dass ich in all den Shows mitlaufen durfte, und so glücklich, auf den roten Teppichen zu sein», so Karlie im Gespräch mit 'theFashionSpot'. «Ich beobachte einige der Mädchen, die hier ihre erste Saison haben und erinnere mich dann, wie meine ersten Saisons waren. Wir sind alle wirklich fertig, egal wie erfahren wir als Model sind. Es ist nicht einfach - auch wenn es vielleicht so aussieht.»

Ihre Essgewohnheiten

Um stets bei Kräften zu bleiben, achtet die Amerikanerin genau auf ihre Ernährung. Als Vegetarierin hält sie sich genau an ihre Essgewohnheiten, auch wenn sie um den Globus reist. Ausserdem sei es wichtig, immer so gut wie möglich auszusehen, selbst wenn sie sich nicht besonders gut fühlt. «Ein wirklich guter Concealer» sei ihre Geheimwaffe, um müde Augen zu verstecken. Für das richtige Wohlbefinden helfe zudem Sport. «Training - laufen zu gehen hilft mir dabei Stress abzubauen und fit zu bleiben», verriet Karlie. «Und Schlaf mag ich am liebsten. Viel Schlaf. Nach dieser Saison versuche ich, zumindest eine kleine Pause zu nehmen - eine Art Urlaub. Es kommen so viele andere Projekte auf mich zu ... es ist immer wichtig, die Balance zu halten.»

Eines der Projekte könnte die Komödie 'Zoolander 2' sein. Angeblich soll Karlie Kloss nämlich in dem Streifen, in dem Ben Stiller (49, 'Nachts im Museum') und Owen Wilson (46, 'Prakti.com') die Hauptrollen spielen, ihr Schauspieldebüt geben.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das Model Karlie Kloss erklärte, wie wichtig es ihr sei, dafür zu sorgen, dass ihre Haut mit genügend Feuchtigkeit versorgt ist.
Karlie Kloss (20) rät dazu, sogar ... mehr lesen
Fashion Karlie Kloss (22) war völlig von den ... mehr lesen
Karlie Kloss.
Karlie Kloss setzte sich für die People Magazine Awards als Vamp in Szene.
Fashion Victoria's-Secret-Schönheit Karlie ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter ... mehr lesen
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch