Klarer denken

Karlie Kloss: Ich schwitze gerne

publiziert: Freitag, 27. Jun 2014 / 15:08 Uhr
Karlie Kloss kann schweisstriefend klarer denken.
Karlie Kloss kann schweisstriefend klarer denken.

Sport verhilft der Berufsschönheit Karlie Kloss (21) nicht nur zu einer Hammerfigur, sondern auch zu einem wachen Geist.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Victoria's-Secret-Model wurde dank seiner beneidenswert straffen Figur zu einer Fitnessikone. Ihre regelmässigen Workouts haben jedoch noch einen weiteren wünschenswerten Nebeneffekt: Die Amerikanerin findet Klarheit, wenn sie trainiert. «Ich mag es, in Bewegung zu sein, ob das ein Fahrradtrip durch die Stadt ist oder mit einem Trainer zu arbeiten und mich zu fühlen, als ob ich gleich kollabiere», enthüllte sie gegenüber 'Elle.com'. «Wenn du schweissgebadet bist, hast du das Gefühl, dass du klar denken kannst. Du fühlst dich stärker.»

Zeit finden für die Sessions

Die Berufsschönheit muss ihre Trainingseinheiten jedoch mit ihrer Karriere in Einklang bringen, für die sie durch die ganze Welt reist. Nichtsdestotrotz schafft sie es stets, eine Session einzuschieben. «Ich bringe Zwei- oder Drei-Pfund-Gelenkgewichte und Widerstandsbänder mit. Manchmal habe ich ein besseres Workout, wenn ich in meinem Zimmer bleibe und mich zwinge, eine halbe Stunde oder sogar nur 15 Minuten zu machen, anstatt ins Fitnessstudio zu gehen», verriet Kloss. «Bevor ich zur Arbeit gehe, versuche ich, etwas zu machen. Es hilft mir dabei, mich den Rest des Tages besser zu fühlen.»

Die Kehrseite

Eine Kehrseite hat es aber doch, während der sportlichen Betätigung zu schwitzen: Es kann die Poren verstopfen, was für ein Model, das auf sein gutes Aussehen angewiesen ist, verheerend sein kann. Karlie Kloss hat ihre Hautpflegeroutine jedoch voll im Griff. «Ich bekomme Pickel, wenn ich Make-up während des Trainings trage, daher reinige ich mein Gesicht vor und nach dem Workout. Ausserdem benutze ich Bioré Deep Cleansing Pore Strips. Ich bin immer schockiert und entsetzt von all dem Zeug in meinen Poren.»

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Karlie Kloss (21) hat immer ... mehr lesen
Karlie Kloss greift bei Energietiefs zu Karlies Keksen.
Karlie Kloss liebt es, Sport zu treiben.
Fashion Model Karlie Kloss (21) gibt in einem ... mehr lesen
Fashion Als Jugendliche litt Fotoschönheit ... mehr lesen
Karlie Kloss hatte als junges Mädchen Probleme mit ihrer Körpergrösse.
Karlie Kloss landete angeblich eine Werbekampagne für L'Oréal Paris.
Fashion Ist Karlie Kloss (21) die neue ... mehr lesen
Fashion Model Karlie Kloss (21) und ihre ... mehr lesen
Karlie Kloss findet, dass ein Mann einer Frau seine Liebe beweisen muss.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch