Neuer Job

Karlie Kloss: Stolz auf Coach-Kampagne

publiziert: Freitag, 13. Dez 2013 / 13:05 Uhr
Karlie Kloss ist begeistert von ihrer neuen Rolle als Coach-Werbebotschafterin.
Karlie Kloss ist begeistert von ihrer neuen Rolle als Coach-Werbebotschafterin.

Model Karlie Kloss (21) kann in der neuen Coach-Kampagne ganz sie selbst sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Supermodel zierte schon eine Reihe von grossen Kampagnen, doch ihr neuer Job verzückt sie besonders. Denn die Coach-Kampagne erlaubt Kloss, ganz sie selbst zu sein: «Als Model bin ich nicht ich selbst, aber in dieser Kampagne bin ich es. Ich denke, dass war einer der Gründe, warum Coach mit mir arbeiten wollte», sagte sie im Interview mit Eva Chen vom 'Lucky'-Magazin. «Ein Teil einer Werbekampagne zu sein, und zwar nicht nur als Model, sondern als ich selbst - mein Name ist in der Kampagne, mein Name ist in dem Video, ich spreche über mich selbst, das ist sonst nie der Fall. Sonst ist es immer dieses anonyme Gesicht auf einem Bild - das war eine riesige Leistung für mich und eine grosse Ehre, weil mich Coach wirklich gewürdigt hat.»

Kloss bewies am Mittwoch, warum sie die perfekte Werbebotschafterin für Coach ist: Bei der Wiedereröffnung des Flagship-Stores in der Fifth Avenue in New York bezauberte die schöne Amerikanerin in einer langärmeligen grauen Bluse und einer engen, glänzend schwarzen Lederhose.

Überaus erfolgreich

Schon seit einigen Jahren ist Kloss überaus erfolgreich als Model tätig. Seit ihren Anfängen habe sich sehr viel verändert: «Es ist interessant, ich habe in diesem Business vor sechs oder sieben Jahren begonnen und die Modeindustrie musste sich verändern und anpassen. Das kann man wirklich zu seinem Vorteil nutzen und man kann es nutzen, um seine Meinung kundzutun - das war nicht immer so in der Modebranche», sinnierte sie.

Unlängst erschien das Model in einem Kurzfilm von Tamara Mellon (46). Die Designerin produzierte den Film mit dem Model und dem Filmemacher Rie Rasmussen: «Wir hatten so viel Spass bei dem Shooting für 'High Heels & Sharp Knives' mit Rie und Karlie», berichtete Mellon auf 'Style.com'. «Beide sind unglaublich talentiert und haben den Geist meiner Kundinnen eingefangen. Ich kann es kaum erwarten, die Reaktionen auf die Wende am Ende zu sehen.»

Das Video mit Karlie Kloss kann man auf der Webseite von Tamara Mellon sehen.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Karlie Kloss (21) und ihre ... mehr lesen
Karlie Kloss findet, dass ein Mann einer Frau seine Liebe beweisen muss.
Karlie Kloss ist das amerikanische Gesicht von Lancaster Paris.
Fashion Model Karlie Kloss (21) ziert die ... mehr lesen
Fashion Karlie Kloss (21) putzt ihre Zähne ... mehr lesen
Karlie Kloss.
Model Karlie Kloss gönnt sich nach einem langen Tag gerne eine Runde Radeln zum Entspannen.
Fashion Karlie Kloss (21) relaxt nach einem ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch