Mann muss Liebe beweisen

Karlie Kloss: Über die Liebe

publiziert: Freitag, 7. Feb 2014 / 12:48 Uhr
Karlie Kloss findet, dass ein Mann einer Frau seine Liebe beweisen muss.
Karlie Kloss findet, dass ein Mann einer Frau seine Liebe beweisen muss.

Model Karlie Kloss (21) und ihre Victoria's-Secret-Kolleginnen plauderten über die Liebe.

6 Meldungen im Zusammenhang
Im Vorfeld des Valentinstags verriet das Victoria's-Secret-Model und einige seiner Kolleginnen, was es in romantische Stimmung versetze. Für Kloss ist es wichtig, dass ein Mann ihr beweist, wie wichtig sie ihm ist: «Wenn ein Mann eine Frau liebt, dann muss er ihr das zeigen», sagte sie in einem Promo-Videoclip von 'Victoria's Secret'.

Ihre Kollegin Behati Prinsloo (24), die mit dem Maroon-5-Sänger Adam Levine (34, 'One More Night') verlobt ist, fügte hinzu: «Er soll dich so behandeln, wie du behandelt werden solltest.»

«Verrückte, dumme Liebe»

Auch wenn Kloss genau weiss, was sie von ihrem Partner erwartet, fiel es ihr schwer, das Wort Liebe zu definieren. Schon allein beim Aussprechen des Wortes wurde der Star verlegen: «Lasst mich euch sagen, was das Verrückte bei der Liebe ist. Ich weiss nicht, schon wenn ich über Liebe rede, werde ich rot. Ich werde aufhören, darüber zu sprechen. Verrückte, dumme Liebe.»

Martha Hunt über die Liebe

Die hübsche Blondine Martha Hunt hatte auch etwas zu dem Thema zu sagen und gestand, dass sie es schwierig finde, einen kühlen Kopf zu bewahren, wenn sie einen neuen Partner habe: «Manchmal verlieren wir die Kontrolle, wenn wir verliebt sind.» Anschliessend verriet sie noch, was das Verrückteste war, was sie je im Namen der Liebe getan habe: «Den Urlaub mit meiner Familie abzusagen, um mit einem Typen, den ich gerade erst kennengelernt hatte, nach Mexiko zu fahren. Aber ich wusste einfach, dass ich in ihn verliebt war. Und ja, ich liebe diesen Mann auch heute noch», lachte sie. Laut Hunt bedeute zu lieben auch, dass sich Partner nicht voreinander entschuldigen müssen. Adriana Lima (32) stimmte dem nicht zu: «Es ist nicht schlimm, einen Fehler zu machen, aber es ist schlimm, wenn es einem nicht leid tut», befand das Victoria's-Secret-Model.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Sport verhilft der Berufsschönheit ... mehr lesen
Karlie Kloss kann schweisstriefend klarer denken.
Karlie Kloss hatte als junges Mädchen Probleme mit ihrer Körpergrösse.
Fashion Als Jugendliche litt Fotoschönheit ... mehr lesen
Fashion Ist Karlie Kloss (21) die neue ... mehr lesen
Karlie Kloss landete angeblich eine Werbekampagne für L'Oréal Paris.
Karlie Kloss ist begeistert von ihrer neuen Rolle als Coach-Werbebotschafterin.
Fashion Model Karlie Kloss (21) kann in der ... mehr lesen
Fashion Model Karlie Kloss (21) ziert die ... mehr lesen
Karlie Kloss ist das amerikanische Gesicht von Lancaster Paris.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Karlie Kloss.
Fashion Karlie Kloss (21) putzt ihre Zähne ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der Duft von Blumen und frischem ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch