Besinnliche Festtage

Karlie Kloss verrät ihre Weihnachtspläne

publiziert: Dienstag, 20. Dez 2011 / 14:09 Uhr
Karlie Kloss: «Ich fahre nach Hause zu meiner Familie.»
Karlie Kloss: «Ich fahre nach Hause zu meiner Familie.»

Model Karlie Kloss plauderte über ihre Pläne für die Feiertage, die sie im Kreis ihrer Liebsten verbringen wird.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das 'Victoria's Secret'-Model freut sich schon auf die Feiertage, weil sie dann im Kreise ihrer Liebsten entspannen kann. Familie Kloss schaut jedes Jahr zu Weihnachten Sport im Fernsehen und die Berufsbeauty geniesst diese Tradition besonders. «Ich fahre nach Hause zu meiner Familie und werde mich so viel wie möglich entspannen. Ich bin ein grosser Football-Fan, deshalb freue ich mich schon darauf, auf der Couch zu liegen und Chili zu essen - mein liebstes Football-Essen», verriet sie auf 'modelinia.com'. 

Auch ihre Kollegin Chanel Iman verbringt die Weihnachtsfeiertage im Kreise ihrer Angehörigen. Kürzlich feierte die Beauty ihren 21. Geburtstag mit ihrer ganzen Familie auf einer Insel in der Karibik. Das gab ihr eine gute Vorstellung davon, wie sie die Feiertage verbringen möchte.

«Bis zur letzten Minute weiss ich eigentlich nie, was ich mache. Das liegt an meinem Terminkalender, aber ich hoffe, dass ich rechtzeitig bei meiner Familie sein kann. Wir lieben es, Zeit miteinander zu verbringen und riesige Mahlzeiten zu essen, deshalb werden wir sicherlich ein Festessen auftischen. In Jamaica habe ich an meinem Geburtstag soviel Backhähnchen gegessen und ich glaube, das ist jetzt mein Lieblingsessen. Vielleicht werde ich das an Weihnachten in die Familie einführen», sagte sie.

Weisse Weihnachten

Doutzen Kroes fährt zu den Feiertagen auch in die Heimat und hofft, auf eine weisse Weihnacht. «An Weihnachten drehte sich schon immer alles um die Familie. Ich kann es kaum erwarten, nach Holland zu fahren! Ich liebe es, wenn es an Weihnachten schneit. Dann bleiben wir zu Hause, machen es uns gemütlich und quatschen - und natürlich essen wir viele tolle Sachen», schwärmte die niederländische Berufsschönheit. Ob Karlie Kloss, Chanel Iman oder Doutzen Kroes - auf ein Weihnachtsfest im Kreise der Familie legen die schönsten Frauen der Welt viel Wert.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Karlie Kloss verlässt ohne ... mehr lesen
Karlie Kloss (19) hat immer etwas Essbares in ihrer Handtasche.
Anja Rubik: «Ich war etwas unanständig.»
Fashion Model Anja Rubik musste gestehen, ... mehr lesen
Fashion Das Model Karlie Kloss könnte das ... mehr lesen
Karlie Kloss sorgt für neue Gerüchte.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Corona-Krise hat alle Reichen noch viel reicher gemacht.
Die Corona-Krise hat alle Reichen noch viel reicher ...
Publinews Man mag erwartet haben, dass in Krisenzeiten gerade der Absatz bei Luxusartikeln zurückgeht. Knapp zwei Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie muss man aber das Gegenteil feststellen. Die grössten Hersteller von Luxusartikeln verzeichnen eine starke Nachfragesteigerung und können auch viele Neukunden registrieren. mehr lesen  
Publinews Die Haare sind eines der persönlichen Aushängeschilder. Sie können gesund und kräftig sein, sie können aber auch brüchige Spitzen aufweisen. Die Haarpflege hat - unter anderem - einen wichtigen Einfluss darauf, wie gesund die Haare wirklich sind und auch aussehen. mehr lesen  
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder ... mehr lesen  
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Ein Esszimmertisch aus Holz sorgt nicht nur für eine warme, wohnliche Ausstrahlung.
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten verbringen. Aber egal, ob beim ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch