Model-Mutter

Karolína Kurková tritt kürzer

publiziert: Donnerstag, 12. Sep 2013 / 22:22 Uhr
Karolína Kurková (29) balanciert erfolgreich Beruf und Mutterrolle.
Karolína Kurková (29) balanciert erfolgreich Beruf und Mutterrolle.

Model Karolína Kurková ist bei der Auswahl ihrer Projekte vorsichtiger geworden, um mehr Zeit mit Söhnchen Tobin verbringen zu können.

7 Meldungen im Zusammenhang

Bei der New York Fashion Week lief das Topmodel gestern für den Designer Michael Kors (54), der seine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2014 zeigte. Manchmal bleibt nicht viel Zeit für Gatten Archie Drury und das vierjährige Söhnchen Tobin, aber Kurková ist fest entschlossen, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. «Ich muss meine Zeit gut organisieren und die Dinge tun, die wirklich etwas bedeuten und die wichtig sind. Ich sehe mir die Situation aus einer anderen Perspektive an, zum Beispiel, ob mein Sohn mit mir reisen kann», erklärte sie im Gespräch mit 'Grazia Daily'. «Er hat gerade mit der Schule begonnen, also ist es das Beste, ihn bei seinen Freunden zu lassen, aber wir wollen ihn auch bei uns haben. Er hat schon so viel von der Welt gesehen.»

Bei Michael Kors schritt Karolína Kurková in einem tollen Badeanzug mit Gürtel unter einem weissen Cape über den Laufsteg. Die Blondine liebt es, für den Modemacher zu laufen. «Ich arbeite seit 14 Jahren für Michael und er ist super witzig und super talentiert,» schwärmte sie und fügte hinzu: «Er mag Mädchen, die sie selbst sind und ist sich nicht zu schade, mit uns herumzualbern.»

Kurková hat noch mehr auf Lager als nur einen aufregenden Körper und verzeichnete bereits als Schauspielerin Erfolg wie in Produktionen wie 'My Sexiest Year' oder 'G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra'. Auch in der TV-Serie 'Das perfekte Model' machte sie sich einen Namen als Jurorin und Mentorin. Obwohl sie Spass an der Schauspielerei hatte, will sie es künftig etwas ruhiger angehen. «Es ist nicht das, worauf ich mich im Moment fokussiere, aber ich arbeitete in New York mit einem Schauspiel-Coach und einen Sommer verbrachte ich an der RADA [Royal Academy of Dramatic Art]. Ich mag es, eine vielseitige Karriere zu haben und versuche verschiedene Herausforderungen. Ich liebe Mode und Designen, aber ich mag auch Filme und Fernsehen, also sehen wir mal, wo mich das Leben hinführt», sinnierte Karolína Kurková.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Supermodel Karolína Kurková und ... mehr lesen
Karolína Kurková hat wieder Besuch vom Storch bekommen.
Karolina Kurkova soll ihr zweites Kind erwarten.
Model Karolina Kurkova (31) ist ... mehr lesen
Fashion Als Karolina Kurkova (30) noch ein ... mehr lesen
Karolina Kurkova.
Fashion Supermodel Karolina Kurkova, derzeit Jurorin der neuen US-Show 'The Face', weiss, wie man in der Branche Fuss fasst. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Karolina Kurkova ist die neue Repräsentantin einer ... mehr lesen
Karolina Kurkova (28) unterstützt die '2012 Fashion Targets Breast Cancer'-Kampagne.
Karolina Kurkova (28) veranstaltete eine private Party mit nur wenigen Freunden zu ihrem Geburtstag.
Model Karolina Kurkova wollte ihren Geburtstag nach den ganzen Oscar-Partys im kleinen Kreis feiern. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden ...
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen 
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen  
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle ... mehr lesen  
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch