Abnehmen als Ziel

Kate Moss: Kein Fast Food mehr

publiziert: Dienstag, 20. Aug 2013 / 22:38 Uhr
Kate Moss muss auf Leckereien verzichten, wenn sie ihren straffen Bauch zurückhaben will.
Kate Moss muss auf Leckereien verzichten, wenn sie ihren straffen Bauch zurückhaben will.

Supermodel Kate Moss (39) möchte ihr Bäuchlein, das sie sich in den Ferien angefuttert hat, wieder loswerden.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Supermodel macht gerade mit ihrem Mann Jamie Hince (44) und ihrer zehnjährigen Tochter Lila einen ausgedehnten Urlaub in Italien und auf der spanischen Insel Formentera. Im Urlaub achtet die Britin nicht so sehr darauf, was sie isst, und hat sich ihrer Meinung nach einen «Gute-Zeiten-Bauch» angefuttert.

Nachdem sie aber ihre Kollegin Naomi Campbell (43) in ihrer beeindruckenden Bikini-Figur sah, möchte sie wieder abnehmen: «Sie hat diesen Sommer wahrscheinlich ein bisschen zu viel gegessen und getrunken, aber sie ist im Urlaub und sie wird jedem erzählen, dass sie noch nie Sit-ups gemacht hat - und auch nie welche machen wird!» steckte ein Freund dem britischen Magazin 'Closer'.

«Sie ass im Urlaub viel Brot, weil es zu jeder Mahlzeit auf dem Tisch steht. Zum Frühstück gab es Croissants und am Abend ass sie Pasta. Sie trank auch Bier, meistens am späten Nachmittag, da es sie nicht so wie Wein oder Spirituosen betrunken macht. Lila ist schliesslich bei ihr. Lila möchte Eis haben - da ist die Versuchung natürlich auch gross. Ihr hat es nichts ausgemacht, bis sie Naomi im Bikini mit ihren tollen Muskeln gesehen hat. Ihr ist es ein bisschen peinlich - ihre Freunde haben ihr schon ihre persönlichen Fitnesstrainer angeboten.»

Nicht ins Fitness

Kate Moss hat bislang das Fitnessstudio gemieden und stattdessen immer auf gesündere Ernährung und Entschlackung gesetzt. Sie soll auch Yoga machen. «Kate verzieht ihr Gesicht, wenn ihr Freunde erzählen, dass sie Sport machen soll. Sie macht Yoga, aber nicht regelmässig und sie macht Saft-Diäten, wenn sie denkt, dass sie vor grossen Fotoaufnahmen ein paar Pfunde abnehmen muss. Aber ihr wird gesagt, dass die einzige Möglichkeit, straffe Arme, Beine und einen straffen Bauch zu bekommen, Gewichtheben im Fitnessstudio sei.»

Die Berufsschöne soll sich jetzt aber erstmal darauf konzentrieren, nicht noch mehr Pfunde anzusammeln: «Für den Rest ihres Urlaubs gibt es nur noch Fisch und Salat. Kein Bier - nur noch weisse Drinks wie Wodka - und auch kein Fast Food mehr. Sie ist ziemlich diszipliniert, wenn es darum geht, die Finger vom Essen zu lassen, aber wie jeder andere auch, entspannt sie im Urlaub.» Mal sehen, ob ihr 'Gute-Zeiten-Bauch' Kate Moss dann doch noch ins Fitnessstudio treibt.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kate Moss (39) zieht sich fürs ... mehr lesen
Grosse Ehre für Kate Moss.
Der Hund von Kate Moss bereitet ihr Sorgen.
Fashion Model Kate Moss engagierte einen ... mehr lesen
Fashion Stil-Ikone Kate Moss beruhigte einen ... mehr lesen
Kate Moss war «echt witzig und super nett» in einem Interview mit einem Journalisten, der so nervös war, dass er nicht mit dem Zittern aufhören konnte.
Fashion Supermodel Kate Moss (39) präsentierte ihre neue Kollektion von stylishen Handyhüllen und Tablets. mehr lesen 
Kate Moss isst lieber weniger, als sich mit körperlicher Ertüchtigung fit zu halten.
Supermodel Kate Moss (39) ist «zu ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Engagieren Sie einen Fotografen, der Ihren Hochzeitstag in einem ganz besonderen Fotobuch einfängt.
Engagieren Sie einen Fotografen, der Ihren Hochzeitstag in einem ganz ...
Publinews Herzlichen Glückwunsch! Der grosse Tag steht bevor, und Sie sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Der eigene Hochzeitstag ist ein unvergessliches Erlebnis, welches für immer in Ihren Herzen bleiben wird. Damit dieser Tag wirklich unvergesslich wird, möchten wir Ihnen heute die 10 wichtigsten Dinge vorstellen, die an Ihrem Hochzeitstag nicht fehlen dürfen. mehr lesen  
2 Mio. Euro erwartet  Eine massgefertigte Patek Philippe mit einem 13,43-Karat-Lasque-Diamanten wird vom 5. bis 19. Oktober 2023 bei der Online-Auktion von Christie's in Dubai angeboten. Der Schätzpreis liegt bei fast zwei Millionen Euro. mehr lesen  
Publinews Botox, ein Handelsname für Botulinumtoxin, hat seinen festen Platz in der ästhetischen Medizin gefunden. Ob ... mehr lesen  
Botox ist ein starkes Nervengift, das die Kontraktion der Muskeln hemmt und dadurch Falten bügelt.
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert.
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert. Statt stundenlang durch Geschäfte zu schlendern, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch