Kate Moss' Tochter ist ein Fashion-Fan

publiziert: Dienstag, 16. Jul 2013 / 16:37 Uhr
Die Tochter von Kate Moss ist jetzt schon ein wahrer Mode-Fan.
Die Tochter von Kate Moss ist jetzt schon ein wahrer Mode-Fan.

Die Tochter von Model Kate Moss (39) kennt den Film 'Der Teufel trägt Prada' in- und auswendig.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Model hat mit seinem Exfreund Jefferson Hack (42) die Tochter Lila Grace (10). In einem Interview mit dem 'Allure'-Magazin verriet Moss, dass ihre Kleine grossen Gefallen an dem Film 'Der Teufel trägt Prada' aus dem Jahr 2006 gefunden hat. Hollywoodstar Meryl Streep (64, 'Manhattan') schlüpfte für die Tragikomödie in die Rolle von Miranda Priestly, der Chefredakteurin des Modemagazins 'Runway'.

"Lila hat 'Der Teufel trägt Prada' zehn Mal gesehen und einen Schreibtisch in ihrem Zimmer mit einem Telefon. Sie zieht ein hübsches Outfit an, nimmt den Telefonhörer ab und sagt: 'Hallo. Hier ist das Büro von Miranda Priestly'. Ich fragte sie, ob sie wisse, wer Miranda im wahren Leben sei, aber das ist ihr egal. Sie sagt einfach 'Hallo. Hier ist das Büro von Miranda Priestly. Bleiben Sie am Apparat. Patrick Demarchelier ist am Telefon!' Ich musste so lachen, als ich das hörte. Es ist so witzig. Sie hat keine Ahnung, wer sie ist, aber sie sagt es genauso."

Weisse Brüste geht nicht

Moss ziert das Cover der 'Allure', das der Starfotograf Mario Testino (58) schoss sowie die Fotos für eine Doppelseite. Ein Bild zeigt das Model in einem luxuriösen Pelzmantel mit bellenden Hunden an ihrer Seite. Ein weiteres Fotos ist eine Nahaufnahme ihres Gesichts mit wenig Make-up, das ihre markanten Wangenknochen betont. In dem Begleitartikel plauderte die Britin über ihre modischen Grundsätze: "Ich versuche, ein wenig schick zu sein. Ich würde keine Trainingshosen tragen, auch kein Twinset. Bikini-Höschen finde ich nicht schlimm. Mein Ehemann mag weisse Streifen am Hintern - Männer mögen weisse Hintern . Ich versuche aber, keine weissen Brüste zu haben."

Der Star ist mit dem The-Kills-Rocker Jamie Hince (44, 'The Last Goodbye') verheiratet.

"Ich war nie magersüchtig"

Im Alter von 14 Jahren wurde Moss entdeckt, nach kürzester Zeit erklärten die Modeexperten sie zur Stil-Ikone und sie landete Jobs bei den grössten Firmen der Industrie. Mit ihrer extrem schlanken Figur galt sie bald als Inbegriff einer neuen Modeströmung, des sogenannten Heroin-Schicks. Zur ihrer Verärgerung brachte man sie mit Magersucht und Drogen in Verbindung. "Es war fruchtbar, vor allem die Magersucht-Geschichte und das mit dem Heroin. Das war einfach lächerlich, ich nahm kein Heroin. Nur weil ich schwarzen Eyeliner trug, der manchmal verwischt war . Aber das Magersucht-Ding war noch schlimmer, für die Krankheit anderer verantwortlich gemacht zu werden. Ich war nie magersüchtig", versicherte sie.

Bis heute gilt Moss als eines der berühmtesten Models weltweit und mittlerweile hat sie sich an ihren Ruhm gewöhnt: "Jeder ist ein Star. Ich bin wohl auch ein Star, obwohl ich keine Schauspielerin bin, aber die Leute kennen meinen Namen. Ich bin nicht nur ein Gesicht", schloss Kate Moss.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Stil-Ikone Kate Moss beruhigte einen ... mehr lesen
Kate Moss war «echt witzig und super nett» in einem Interview mit einem Journalisten, der so nervös war, dass er nicht mit dem Zittern aufhören konnte.
Fashion Stil-Ikone Kate Moss setzt auf ... mehr lesen
Kate Moss (38) verrät, welche Kleidungsstücke jede Frau in ihrem Schrank haben sollte.
Kate Moss Tochter spielt gern Model und stellt Foto-Shootings nach.
Fashion Kate Moss' Tochter eifert ihrer Mutter ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. Diese temporären Geschäfte, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen und ebenso schnell wieder verschwinden, haben sich zu einem festen Bestandteil der Einzelhandelslandschaft entwickelt. Doch was genau macht den Reiz dieser flüchtigen Verkaufsstellen aus und warum sind sie so beliebt? mehr lesen  
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der Duft von Blumen und frischem ... mehr lesen  
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch