Spass mit Freunden

Kate Moss gibt Schminkpartys

publiziert: Donnerstag, 13. Okt 2011 / 08:19 Uhr
Kate Moss schmeisst gern Beauty-Partys für ihre Freunde.
Kate Moss schmeisst gern Beauty-Partys für ihre Freunde.

Mode-Ikone Kate Moss lädt ihre Freunde zu sich nach Hause ein, um sich gemeinsam mit ihnen zu schminken.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate MossKate Moss
Kate Moss (37) teilt ihr Schönheitsprogramm gern mit ihren Freunden und gibt Schmink- und Enthaarungspartys in ihrem Haus. Das Supermodel ist daran gewöhnt, für seine zahlreichen Fotoshootings gestylt zu werden, doch in ihrer Freizeit legt Moss eine entspanntere Haltung bezüglich ihres Schönheitsprogramms an den Tag. So schmeisst die Schöne gern Beauty-Partys für ihre Freunde, die auf ein gemeinsames Schminken und Entwachsen hinauslaufen.

«Ich bin definitiv sehr pflegeleicht, aber ich gönne mir viele Massagen und ich habe dieses Mädchen, dass zu mir nach Hause kommt und mir die Nägel macht. Meine Freunde kommen dann vorbei und wir lassen uns alle die Nägel machen und die Haare mit Wachs entfernen. Meine Tochter, die neunjährige Lila Grace, ist begeistert von der Maniküre. Letztens kam ich zur Arbeit mit schwarzgold gemusterten Fingernägeln, die sie mir gestaltet hat», berichtete sie auf 'stylist.com'.

Momentan rührt die Berufsschönheit die Werbetrommel für ihre neue Lippenstift-Linie von 'Rimmel London'. Der Designprozess erinnerte sie an ihre bevorzugten Pflegeprodukte sowie ihre besten Momente auf dem Laufsteg. «Es gab so viele, aber John Gallianos Geisha-Show gefiel mir am besten ['Dior' 1994]. Das Make-up war umwerfend. Ich trug zum ersten Mal den Eyeliner-Look. Es machte Spass, sich in die spezielle Stimmung eines besonderen Looks hineinzuversetzen. Manchmal lief ich fünf Shows pro Tag, manche mochte ich mehr, andere weniger», erzählte Kate Moss.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Schneewittchen-Look hin oder her - wenn es um blasse Haut geht, kann manchmal kein Trend darüber hinweg trösten. mehr lesen
Geben Sie fahler Winterhaut keine Chance und zaubern Sie einen Hauch Sommer auf Ihren Teint.
Die Party-Queen Kate Moss.
Fashion Stil-Ikone Kate Moss feierte das Neue ... mehr lesen
Fashion Model Kate Moss Frisur versprüht laut ... mehr lesen
Das britische Model Kate Moss.
Fashion Beauty-Talk: Kate Moss (37) plauderte über Make-up-Vorlieben in ihren Teenagerjahren und ihre Vorliebe für roten Lippenstift. mehr lesen 
Die Models präsentierten sich im blassen Look.
Fashion Der neueste Herbst/Winter-Look ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Kate Moss (37) sprach über ihre Make-up-Vorlieben und verriet einige Schmink-Tipps. mehr lesen 
Fashion Kate Moss hat für die französische ... mehr lesen
Kate Moss kreierte eine Schmuckkollektion.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. Diese temporären Geschäfte, die scheinbar aus dem Nichts auftauchen und ebenso schnell wieder verschwinden, haben sich zu einem festen Bestandteil der Einzelhandelslandschaft entwickelt. Doch was genau macht den Reiz dieser flüchtigen Verkaufsstellen aus und warum sind sie so beliebt? mehr lesen  
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der Duft von Blumen und frischem ... mehr lesen  
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch