Lästig

Kate Upton: Genervt von Paparazzi

publiziert: Donnerstag, 3. Jul 2014 / 15:50 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 3. Jul 2014 / 16:32 Uhr
Kate Upton hört nicht mehr auf die Wünsche der Paparazzi auf dem roten Teppich.
Kate Upton hört nicht mehr auf die Wünsche der Paparazzi auf dem roten Teppich.

Kate Upton (22) lässt sich von Red-Carpet-Fotografen nichts sagen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die hübsche Blondine ist daran gewöhnt, vor Kameras zu posieren. Doch seit sie im Zuge ihrer Rolle in dem Film 'Die Schadenfreundinnen' öfter auf dem roten Teppich zu sehen ist, ist sie zunehmend von den Paparazzi genervt. Und so tut sie mittlerweile im Blitzlichtgewitter einfach das, worauf sie Lust hat.

«Ich geniesse es ungefähr zehn Minuten lang, auf dem roten Teppich zu stehen. Dann reicht es mir», lachte sie im Interview mit der britischen 'Vogue'. «Manchmal kommandieren die Fotografen einen richtig herum. 'Wirf mir eine Kusshand zu!' und 'Lächle!' sagen sie dann. Aber sie wissen es nicht besser. Sie sind keine Models. Soll ein Outfit zum Beispiel einfach scharf sein, passt dazu kein Lächeln! Als ich meine ersten Roten-Teppich-Auftritte hinlegte, hörte ich auf sie - jetzt nicht mehr.»

Mit ihrem wachsenden Erfolg interessieren sich die Medien auch zunehmend für Upton und ihr Liebesleben. Falsche Klatsch- und Tratschgeschichten machen den Star wütend, aber die Beauty lässt sich davon nicht beirren. Ihre Familie hingegen könne damit nicht so gut umgehen: «Dinge über mich zu lesen, die nicht wahr sind, macht mich verrückt! Ich habe aber gelernt, das einfach nicht zu beachten, bloss meine Familie kann das noch nicht - manchmal lesen sie etwas und rufen mich an, um zu fragen, ob es mir gut geht, weil angeblich irgendwas passiert ist. Meine Mutter rief auch schon mal an und sagte: 'Ich habe gesehen, dass du in Vegas warst, da hättest du auch zu der Familienfeier kommen können'. Ich schwor ihr, dass ich in Europa war. Das ist einfach nur verrückt», klagte Kate Upton.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Kate Upton (22) war begeistert, als ... mehr lesen
Kate Upton fühlt sich mit ihrem Körper gesegnet.
Kate Upton kann sich nicht so recht mit Birkenstock-Schuhen anfreunden.
Fashion Kate Upton (22) besitzt zwar ein ... mehr lesen
Fashion Kate Upton (22) lässt sich von einem ... mehr lesen
Kate Upton.
Kate Upton braucht Hilfe, was ihre Haut betrifft.
Fashion Wenn Supermodel Kate Upton (22) ... mehr lesen
Fashion Model Kate Upton (22) landete eine ... mehr lesen
Kate Upton ist mit der Marke aufgewachsen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Kate Upton wird gerne als die neue Marilyn Monroe gefeiert, sieht aber grosse Unterschiede zwischen sich und der Filmikone.
Kate Upton (21) findet, dass es ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz kommen.
Der eigene Geschmack darf natürlich nicht zu kurz ...
Publinews Das Schlafzimmer ist der Raum, in den wir uns zurückziehen, wenn wir Ruhe brauchen. Besonders abends lassen sich im Bett bereits gemütliche Stunden mit einem Buch oder einer Tasse Tee geniessen. Anschliessend verbringen wir daraufhin noch die ganze Nacht im Schlafzimmer. mehr lesen  
Boutiquen Schon immer galt Raf Simons als Aussenseiter der Fashion-Szene. Der belgische Modeschöpfer ist für seine avantgardistischen Silhouetten berühmt, die ihn in eine Reihe ... mehr lesen  
Raf Simons.
Jamie Reid, «God Save the Queen», Promo-Poster zur ersten Single, 25.05.1977. Hing bei Sid Vicious an der Wand.
Bei Sotheby's kommt eine einzigartige Sammlung von Memorabilia der britischen Punkband «The Sex Pistols» unter den Hammer: Die Stolper ... mehr lesen  
Am Wochenende kommt ein besonderer Sportwagen bei Silverstone Auctions in England unter den Hammer: Ein schwarzer Ford Escord in der ... mehr lesen  
1985 Ford Escort RS Turbo S1. Erwarteter Preis: Über 300.000?.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch