Kann mehr

Kate Upton ist ein High Fashion-Fan

publiziert: Donnerstag, 28. Jun 2012 / 15:50 Uhr
Kate Upton ein ein grosser Liebhaber von High Fashion.
Kate Upton ein ein grosser Liebhaber von High Fashion.

Kate Upton klagt, dass niemand ihre Leidenschaft für High Fashion sieht, weil sie meist im Bikini fotografiert wird.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model sieht man vor allem in Bademode, dennoch versicherte sie in einem Interview, dass sie jeden Aspekt an der Fashion-Industrie liebe: «Ich komme aus Florida, dort besteht deine Garderobe vor allem aus Flip Flops, Bikinis und kurzen Teilen. Ich liebe alles an Fashion, aber die Leute merken das nicht, weil sie mich immer im Bikini sehen», lachte sie gegenüber der amerikanischen 'Vogue'. 

Ihr weiblicher Körper begeisterte allerdings nicht jeden in der Mode-Branche. Die 'Victoria's Secret'-Chefs wollten die Blondine nicht unter Vertag nehmen, weil ihr Look «zu auffällig und übertrieben» sei. Andere Grössen der Fashion-Elite sehen das anders. Star-Designer Michael Kors zum Beispiel sprach mit Upton während der letzten 'Costume Institute Gala'-Veranstaltung in New York und gab ihr einige Ratschläge bezüglich ihrer Karriere:

«Du bist kein Mauerblümchen, du bist der Mittelpunkt eines Raumes. Du hast etwas ganz besonderes, du kannst also einen Gang herunterschalten. Heute reicht es nicht mehr, nur schön zu sein. Man muss auch eine starke Persönlichkeit haben, klug sein, Fashion lieben, sonst verschwindet man ganz schnell von der Bildfläche», riet Michael Kors Kate Upton.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Kate Upton soll auf Harry ... mehr lesen
Kate Upton (20) war von Harry Styles (18) und seinen brauen Locken begeistert.
Kate Upton ist angeblich die neue Muse der Mode-Journalistin Carine Roitfeld.
Fashion Kate Upton gilt als Cover-Model von ... mehr lesen
Fashion Model Kate Upton fühlt sich von ... mehr lesen
Kate Upton (19) legt Wert auf gepflegt duftende Männer.
Fashion Model Kate Uptons Werbevideo für das Label 'Zoo York' wird auf Grund seines sexistischen Inhaltes von einigen Fernsehsender nicht ausgestrahlt. mehr lesen 
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.fashion.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=44&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch