Enges Arbeitsverhältnis

Katie Grand: Delevingne schläft bei Shootings

publiziert: Mittwoch, 24. Jul 2013 / 22:35 Uhr
Katie Grand verstecke sich Model Cara Delevingne vor Shootings unter einem Tisch, um ein Nickerchen einzulegen.
Katie Grand verstecke sich Model Cara Delevingne vor Shootings unter einem Tisch, um ein Nickerchen einzulegen.

Die Redakteurin des 'LOVE'-Magazins und das gefragte Model haben ein enges Arbeitsverhältnis. Delevingne zierte viele Anzeigen der Publikation und erscheint auch wieder auf dem Titelblatt der Herbstausgabe 2013. Grand liebt die Zusammenarbeit mit der Britin, beim letzten Shooting war sie jedoch nervös, dass nicht alles wie geplant verlaufen würde.

2 Meldungen im Zusammenhang
"Ich finde, dass sie ein sehr nettes und liebes Mädchen ist. Sie überquert den Atlantik für mich. Vor diesem Shooting hatte sie noch nicht geschlafen. Es war der Tag nach ihrer DKNY-Party, also war ich ein wenig nervös, weil ich sie gebucht hatte. Ich dachte nur 'Oh Gott, das arme Ding. Sie hat diese riesige Party und dann muss sie ein Cover-Shooting machen'", erinnerte sie sich im Interview mit 'style.com'. "Normalerweise sieht man Cara in den ersten zwei Stunden eines Shootings nicht, weil sie sich irgendwo gut unter einem Tisch versteckt hat, um zu schlafen. Aber diesmal schafften wir es, ihre Haare zu frisieren und dann zogen wir sie sofort ohne Make-up vor die Kamera. Sie hatte buchstäblich nicht mal eine Grundierung drauf, sie hatte nicht geschlafen. Das ist etwas, was man mit Anfang 20 noch machen kann. Und es ist toll!"

Neben Delevingne wurde auch die Designerin Miuccia Prada (64) für die neueste Ausgabe abgelichtet. Es war eines der ersten Male, dass die Modelegende vor der Kamera posierte und Grand kann es kaum glauben, dass sie in ihr Angebot einwilligte. "Wir hatten drei ganztägige Meetings vor dem Shooting. Ich habe sie mehrere Male fotografiert und das macht mich immer sehr nervös, weil ich sie gut kenne. Normalerweise gibt sie einem diesen gelangweilten Blick - verständlich, sie ist ja kein Model. Aber diesmal verstanden wir uns hervorragend in dem, was wir machen wollten. Wir machten die Aufnahmen und sie hatte die Geduld einer Heiligen", erklärte Grand.

Die erste Ausgabe des 'LOVE'-Magazins kam vor fünf Jahren auf den Markt und sorgte mit seinem gewagten Cover für Schlagzeilen: Die Gossip-Frontfrau Beth Dito (32, 'Get a Job') posierte nackt für das Titelbild. Die Redakteurin erinnerte sich daran, wie entspannt die Sängerin mit ihrem Körper umging: "Als Beth, die die Fotografen Mert & Marcus nicht kannte, im Chateau Marmont, wo das Shooting stattfand, ankam, stand sie nackt vor uns und sagte 'Da bin ich!' Und ich dachte 'Ja, das ist toll! Du bist alles, was ich will, das du bist!'", berichtete Katie Grand. 

(tafi/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion 'LOVE'-Herausgeberin Katie Grand ... mehr lesen
Katie grand arbeitet an der Louis-Vuitton-Ausstellung.
Vogue-Chefredakteurin Carine Roitfeld.
Fashion Katie Grand (39) hat einen riesigen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für ... mehr lesen  
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch