Auf eine entzückendste Weise

Lara Stone hatte nach Geburt eine neue Figur

publiziert: Freitag, 11. Jul 2014 / 08:06 Uhr
Lara Stone hat keine Probleme mit den Veränderungen ihres Körpers.
Lara Stone hat keine Probleme mit den Veränderungen ihres Körpers.

Modelschönheit Lara Stone (30) hat die Tatsache akzeptiert, dass sich ihr Körper nach der Geburt ihres Sohnes verändert hat - sie setzt sich nicht unter Druck.

6 Meldungen im Zusammenhang

Die Niederländerin brachte im Mai 2013 ihren Sohn Alfred zur Welt, den sie mit ihrem Mann, dem britischen Komiker David Walliams (42, 'Little Britain'), erzieht.

Dicke Arme? Ist doch egal!

Nach der Geburt musste das Model feststellen, dass sich ihre Figur verändert hat, was in der Modeindustrie schon zu Beginn von Laras Schwangerschaft nicht gut ankam. Daran stören möchte sie sich allerdings nicht.

«Jeder hat Speck an den Armen oder hängende Brüste», befand die Blondine im Interview mit 'The Edit'. «So ist es nun mal. Ich versuche einfach, das momentan zu akzeptieren. Und das ist in Ordnung, denn die Dinge, die Frauen mit ihrem Körper machen können, sind unglaublich. Denkt mal drüber nach: 'Oh, in meinem Bauch sind die Fingernägel dieses kleinen Menschen gewachsen.' Danach soll man sich wirklich noch über dicke Arme ärgern? Ich mache das nämlich nicht», stellte die stolze Mama klar.

Auf entzückendste Weise

Am 6. Mai feierte Alfred seinen ersten Geburtstag, was Lara zu Tränen rührte. «An seinem Geburtstag weinte ich den ganzen Tag. Wenn ein Baby geboren wird, ist es ein kleiner, hilfloser Tropfen, der auf deine Brust gelegt wird - es ist so verletzlich und klein. Und jetzt ist er dieses Riesenmonster - auf die entzückendste Weise!», lachte die Schöne.

Auch Persönlichkeit zeigt der Wonneproppen bereits. «Er kann noch keine richtigen Wörter sagen, aber er weiss sich zu verständigen. Er ist sehr willensstark und weiss genau, was er machen will, und wenn das nicht klappt, dann rastet er aus. Er ist urkomisch!»

Kleider passen nun wieder

Ihre Figur vernachlässigt Lara trotz ihres überwältigenden Mutterglücks nicht. So half ihr nach Alfreds Geburt der Gesundheits-Experte James Duigan, wieder in eine Fitness-Routine zu finden. Dies war zwar nicht leicht, dennoch sieht sie nun die Ergebnisse.

«Nach ungefähr neun Monaten fing ich an, mich wieder normaler zu fühlen und wieder in meine alten Klamotten zu passen. Mein Körper fühlte sich aber immer noch anders an. Meine Rippen hatten sich ausgedehnt, weil Alfred (während der Schwangerschaft) wirklich hoch oben sass. Eine lange Zeit passte mir also kein Kleid oberhalb der Hüfte», erinnerte sich Lara Stone.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Lara Stone (30) und Fotograf ... mehr lesen
«Ich werde oft gefragt, was für mich Schönheit ist. Aber ich denke nicht in diesen Begriffen.»
Fashion Lara Stone (30) bewundert Kate Moss (40) dafür, dass sie sich der Branche nicht «unterwirft». mehr lesen 
Lara Stone hatte eine tierische Begegnung.
Fashion Model Lara Stone (30) begeistert in einem tierischen und gleichzeitig ... mehr lesen
Fashion Model Lara Stone (30) landete nach ... mehr lesen
Lara Stone schmückt das 'Porter'-Titelblatt.
Lara Stone  findet, dass man ihrem Körper nicht so viel Beachtung schenken sollte.
Fashion Topmodel Lara Stone (30) kann nicht verstehen, dass die äusserlichen Attribute eines ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Lara Stone (29) wird von L'Oréal unter Vertrag genommen. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ... mehr lesen  
Big Hair bezeichnet Frisuren mit beeindruckendem Volumen, die durch verschiedene Techniken und Styling-Produkte kreiert werden können.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch