Büchernarr

Lily Aldridge: Besessen von Fantasy-Büchern

publiziert: Donnerstag, 23. Mai 2013 / 14:15 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 23. Mai 2013 / 17:09 Uhr
Model Lily Aldridge ist besessen von den Fantasy-Büchern von George R.R. Martin
Model Lily Aldridge ist besessen von den Fantasy-Büchern von George R.R. Martin

Lily Aldridge hofft auf einen sechsten Teil der Romanserie 'Das Lied von Feuer und Eis' von George R.R. Martin.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Victoria's-Secret-Model plauderte in einem Interview mit 'Modelinia' über ihre derzeitige Lieblingslektüre und verriet, dass sie von der Fantasy-Saga gefesselt sei. Das erste Buch 'A Game of Thrones' der fünfteiligen Romanreihe ist die Grundlage der beliebten Fernsehserie mit dem gleichen Namen. «Ich lese gerade 'Game of Thrones'. Ich bin total süchtig und besessen davon. Ich bin beim fünften Buch und ich wünsche mir, dass er schnell das sechste Buch schreibt, weil ich fast fertig bin.»

Die schöne Amerikanerin verriet weiter, was sie auf all ihren Reisen begleite: «Ich liebe Schals. Sie sind grossartig! Ich reise an so viele unterschiedliche Orte, zum Beispiel nach England, wo es kalt ist, oder in einem Flugzeug kann ich einen Schal als Decke benutzen. Dann bin ich am Strand und nutze ihn als Sarong - er ist einfach das beste Accessoire.» Ihre liebste Shopping-Location sei London: «Ich liebe Selfridges, Harvey Nichols und Topshop. In den Läden dreh ich durch!», schwärmte sie.

Zukunft als Designerin?

Aldridge, die mit dem Kings-of-Leon-Sänger Caleb Followill (31, 'Sex on Fire') verheiratet ist, fügte hinzu, dass ihre Leidenschaft für Mode eines Tages zu einer Designkarriere führen könnte. Sie könne sich vorstellen, eine Kollektion oder Beauty-Linie zu kreieren, nachdem sie bereits mit der US-amerikanischen Marke Velvet by Graham & Spencer eine Kollektion herausbrachte. «Als ich jünger war, dachte ich, dass ich mal was mit Sport oder Musik mache, aber jetzt interessiere ich mich sehr für Mode - so wie die Velvet-Kollektion, die ich gemacht habe. Ich liebte es! Ich finde auch Beauty gut, vielleicht mache ich ja mal was in dieser Richtung», deutete Lily Aldridge an.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Für Model Lily Aldridge ist Victoria's Secret ein Symbol starker Frauen. mehr lesen
Lily Aldridge schwärmte von den Victoria's-Secret-Models.
Lily Aldridge hat Herzrasen, wenn sie über den Catwalk läuft.
Fashion Trotz jahrelanger Erfahrung ist Lily ... mehr lesen
Fashion Lily Aldridge (27) hat schon fast alles ... mehr lesen
Das Model ist scharf auf Neues von Modeschöpferin Isabel Marant.
Lily Aldridge ernährt sich gesund und treibt viel Sport, um sich auf die 'Victoria's Secret'-Show vorzubereiten.
Fashion Lily Aldridge (26) trainierte nach der ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ... mehr lesen  
Big Hair bezeichnet Frisuren mit beeindruckendem Volumen, die durch verschiedene Techniken und Styling-Produkte kreiert werden können.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch