Mamagefühle

Lily Aldridge: Die Mutterschaft hat sie sehr verändert

publiziert: Freitag, 7. Aug 2015 / 17:45 Uhr
Lily Aldridge spart jetzt schon mal für die Hochzeit ihrer Tochter.
Lily Aldridge spart jetzt schon mal für die Hochzeit ihrer Tochter.

Topmodel Lily Aldridge (29) sieht ihre Mutter in ganz anderem Licht, seit sie selbst ein Kind hat.

5 Meldungen im Zusammenhang

Vor drei Jahren wurde das Topmodel Mutter der kleinen Dixie, die sie gemeinsam mit ihrem Ehemann, Kings-of-Leon-Rocker Caleb Followill (33, 'Use Somebody'), erzieht. Im Interview mit dem Magazin 'The Edit' schwärmte Lily jetzt von ihrem Mami-Status:

«Selbst Mutter zu werden, hat meinen Respekt meiner Mama gegenüber so sehr gehoben. Ich habe ein schlechtes Gewissen für jedes Mal, wenn ich gemein zu ihr war», schüttelte die Laufstegbeauty den Kopf. «Ich war ein liebes Kind, aber klar streitet man mit seiner Mama!»

Im Zuge dieser Gedanken kam Lily auch auf eine wichtige Idee: Sie spart jetzt schon mal für Dixies Hochzeit! «Ich denke immer wieder, ich hätte meine Mama mehr bei meiner Hochzeit helfen lassen sollen? Oh mein Gott, wenn Dixie mich nicht ihre Hochzeit planen lässt! Ich habe Caleb gesagt, wir müssen ein Sparbuch für Dixies Hochzeit anlegen. Er antwortete nur, dass ich verrückt sei!»

 Durchbruch als Engel 

Lily Aldridge schaffte den Durchbruch als Engel bei Victoria's Secret und findet es grossartig, dass immer mehr Models auch abseits des Laufstegs für Furore sorgen. Das möchte die Schöne jetzt ebenfalls erreichen und plant, sich im Beauty-Geschäft zu versuchen.

Dabei kennt die Promi-Dame auch die Schattenseiten des Starlebens: Regelmässig wird sie online angegriffen, muss sich beleidigende Kommentare gefallen lassen. «Sie sind so verletzend», klagte Lily Aldridge. «Es bricht mir das Herz, dass Menschen solche Dinge sagen. Ich begreife das gar nicht.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Topmodel Lily Aldridge (30) verriet, ... mehr lesen
Lily Aldridge wird bei ihrem Job zu einem anderen Menschen.
Lily weiss, dass es auf dem Laufsteg wichtig ist, selbstbewusst zu sein.
Fashion Topmodel Lily Aldridge (29) gehört als ... mehr lesen
Model Lily Aldridge (29) würde es ... mehr lesen
«Irgendwann habe ich gelernt, dass es anstrengender ist, schüchtern zu sein als offen«
Lily Aldridge wurde ihr Job quasi in die Wiege gelegt.
Fashion Laufstegschönheit Lily Aldridge ... mehr lesen
Fashion Der neue Werbeclip von Victoria's ... mehr lesen
Lily Aldridge wollte früher Fussballerin werden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ... mehr lesen  
Big Hair bezeichnet Frisuren mit beeindruckendem Volumen, die durch verschiedene Techniken und Styling-Produkte kreiert werden können.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch