Schon ausgerüstet

Lily Aldridge: «Gigantischer Fan» von Isabel Marant

publiziert: Donnerstag, 7. Mrz 2013 / 16:15 Uhr
Das Model ist scharf auf Neues von Modeschöpferin Isabel Marant.
Das Model ist scharf auf Neues von Modeschöpferin Isabel Marant.

Lily Aldridge (27) hat schon fast alles aus der Frühjahr/Sommerkollektion der französischen Designerin Isabel Marant (45) vorbestellt.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Victoria's-Secret-Verehrerin hat bereits angefangen darüber nachzudenken, was sie demnächst tragen wird, denn die neue Saison naht. Auch wenn sie es liebt, sich die Trends für das gesamte Jahr anzusehen, so haben doch die Outfits für die kommenden Monate etwas, das ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. «Ich werde immer ganz aufgeregt, wenn die Frühjahrskollektionen erscheinen - ich bin eben ein Mädchen aus Kalifornien und kenne mich deshalb besser mit Kleidung für warmes Wetter aus. Ich habe das meiste von Isabel Marants neuer Kollektion bestellt, weil ich ein gigantischer Fan von allem daraus bin, besonders von den bedruckten Blusen», sagte Aldridge der britischen Zeitschrift 'InStyle'.

Sie und ihr Mann, Caleb Followill (31) von der Rockband Kings of Leon, bekamen im vergangenen Juni ihr erstes Kind. Nur wenige Monate danach war sie in der jährlichen Modenschau von Victoria's Secret in umwerfenden Outfits zu sehen wie etwa einem Set aus rotem Spitzen-BH und Höschen, die alle Aufmerksamkeit auf ihre unglaubliche Figur lenkten.

Harte Arbeit für den Erfolg

Die Schöne hat jedoch hart gearbeitet, um in Form zu kommen und auch über ihren Umgang mit ihrer Schwangerschaft gesprochen. «Ich habe so viel Lachs gegessen vor der Show für Victoria's Secret, dass ich danach nur noch sagte: 'Ich will nie wieder Lachs!' Ich lebe gesund, aber ab und zu braucht man einfach einen Burger», erklärte sie lachend und ergänzte: «Für die Grammys letztes Jahr änderte Gucci ein Kleid, um es meinem Babybauch anzupassen. Es gibt heutzutage aber grossartige Umstandsmode - meine J-Brand-Jeans mit elastischem Bund waren ein Geschenk des Himmels.»

Das Model hofft, dass seine Tochter Dixie Pearl seine Liebe zur Mode erben wird. Die Schöne will der Kleinen ein paar zentrale Stücke schenken, wenn sie alt genug dafür ist, allerdings nicht von den üblichen Designerlabels, die man vermuten könnte. «Ich kenne niemanden, der nicht begeistert von Topshop wäre. Eines der besten Teile in meinem Schrank ist ein romantisches Blumenkleid aus Kate Moss' erster Kollektion für die Kette von 2007. Meine Tochter wird es bekommen, wenn sie gross ist», so Lily Aldridge.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Lily Aldridge (27) fühlt sich ... mehr lesen
Lily Aldridge schaut der jährlichen Victoria's-Secret'-Modenschau gelassen entgegen.
Lily Aldridge schwärmte von den Victoria's-Secret-Models.
Fashion Für Model Lily Aldridge ist Victoria's Secret ein Symbol starker Frauen. mehr lesen
Fashion Trotz jahrelanger Erfahrung ist Lily ... mehr lesen
Lily Aldridge hat Herzrasen, wenn sie über den Catwalk läuft.
Model Lily Aldridge ist besessen von den Fantasy-Büchern von George R.R. Martin
Fashion Lily Aldridge hofft auf einen sechsten ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist ...
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ... mehr lesen  
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, ... mehr lesen  
Ein guter Rucksack für Outdoor-Abenteuer sollte über einen hohen Tragekomfort verfügen.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch