Lily Aldridge: Wie die Mutter, so die Tochter

publiziert: Freitag, 6. Feb 2015 / 18:26 Uhr
Lily Aldridge wurde ihr Job quasi in die Wiege gelegt.
Lily Aldridge wurde ihr Job quasi in die Wiege gelegt.

Laufstegschönheit Lily Aldridge erklärte, warum sie schon immer irgendwie gewusst habe, dass sie mal in der Modebranche arbeitet.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Catwalk-Grazie (29) ist als Victoria's-Secret-Engel berühmt und zierte vergangenes Jahr das Cover der 50. Ausgabe der 'Sports Illustrated Swimsuit Issue'.

Schon als sie klein war, ging es im Hause Aldridge viel um Mode: Ihre Mutter Laura Lyons (60) führte als berühmtes Model ein glamouröses Leben - was offensichtlich auf ihrer Töchter abfärbte.

"Als ich ein junges Mädchen war, war ich davon fasziniert, meiner Mutter dabei zuzusehen, wie sie Lockenwickler in ihre Haare steckte. Sie ist ein Model, also hatte ich schon immer ein Interesse an Mode und Beauty und meine Schwester [Ruby] und ich wurden auch Models. Mein Bruder ist ein Modefotograf, also war ich davon immer umgeben, als ich aufwuchs", erklärte Lily im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Gefragt für Kampagnen

Die Schönheit stolziert aber nicht nur gerne in sexy Dessous über den Laufsteg, sondern war auch schon der Star unzähliger Kampagnen. So wurde sie von der Kosmetikfirma Smashbox als Werbe-Botschafterin ausgewählt - dabei ist Make-up gar nicht Lilys bevorzugtes Metier. "Parfüms sind mein liebstes Beauty-Element: Sie können einem dabei helfen, sich leicht und frisch am Tag oder verführerisch und sexy am Abend zu fühlen", lächelte die Brünette.

Das Model ist seit Mai 2011 mit Caleb Followill (33), dem Rocker der Kings of Leon ('Sex on Fire') verheiratet, mit dem es seit 2007 zusammen ist. Gemeinsam erziehen sie ihre zweijährige Tochter Dixie.

Grosse Bewunderin von Audrey Hepburn

Bald wird sich sicherlich auch die Kleine dafür interessieren, wie sich Mama Lily zum Ausgehen schick macht. Doch wen bewundert die Fashion-Ikone selbst, wenn es um den perfekten Look geht? "Meine ultimative Stilikone ist Audrey Hepburn: sie hatte einfach diese wirklich simple Eleganz. Wie sie vor Tiffany's Plundergebäck isst und dabei diese fabelhafte Sonnenbrille trägt, gehört zu einem meiner liebsten Film-Momente. Diese Art Eleganz und Selbstbewusstsein kommt aus dem Inneren, und ich habe gelernt, dass wenn man seine innere Schönheit strahlen lässt, es das Gesicht und die Haut auch tun werden. Das, plus viel Ruhe und Wasser", erklärte Beauty-Expertin Lily Aldridge.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Topmodel Lily Aldridge (29) gehört als ... mehr lesen
Lily weiss, dass es auf dem Laufsteg wichtig ist, selbstbewusst zu sein.
Lily Aldridge spart jetzt schon mal für die Hochzeit ihrer Tochter.
Fashion Topmodel Lily Aldridge (29) sieht ihre Mutter in ganz anderem Licht, seit sie selbst ... mehr lesen
Model Lily Aldridge (29) würde es ... mehr lesen
«Irgendwann habe ich gelernt, dass es anstrengender ist, schüchtern zu sein als offen«
Lily Aldridge wollte früher Fussballerin werden.
Fashion Der neue Werbeclip von Victoria's ... mehr lesen
Fashion Topmodel Lily Aldridge (29) wurde der ... mehr lesen
Lily Aldridge war nicht immer Modesicher.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um ...
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter versteigert. mehr lesen 
Publinews Stylish heiraten: Das sind die schönsten Brautmode-Trends  Welche Frau träumt schon nicht davon, in einem traumhaften Hochzeitskleid vor den Altar zu treten? Die ... mehr lesen  
Das Hochzeitskleid ist ein Statement einer mehr oder weniger selbstbewussten und unabhängigen Frau.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch