«Energiegeladen»

Lindsay Ellingson: Ein Hoch auf Säfte!

publiziert: Freitag, 8. Nov 2013 / 19:04 Uhr
Lindsay Ellingson sang ein Loblied auf Säfte.
Lindsay Ellingson sang ein Loblied auf Säfte.

Lindsay Ellingson (28) schwört bei den Vorbereitungen zur berühmten Modenschau vom Unterwäsche-Label Victoria's Secret auf gesunde Säfte.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Victoria's-Secret-Engel fühlt sich «energiegeladen», wenn er sich einen gesunden Drink machen kann.

Derzeit bereitet sich das Model auf die Show des Dessous-Riesen Victoria's Secret und dessen alljährliche Modenschau vor. Ganz ohne Vorbereitung geht das natürlich nicht. Damit ihre Figur in Form bleibt, schwört die Blondine auf Säfte, die sie sich aus gesunden Zutaten mixt. «Ich würde es nicht als Diät bezeichnen - es ist einfach ein Lebensstil. Ich mag es, gesunde Biokost zu mir zu nehmen, viel Gemüse. Ich liebe es zu entsaften», erklärte sie 'HollywoodLife.com'. «Ich mag es täglich kaltgepresste Säfte zu trinken. Ich hole sie von Juice Press oder Organic Ave. Es ist sehr praktisch, weil man sie nach Hause liefern lassen kann. Es ist wirklich gesund. Man fühlt sich so energiegeladen. Ich habe tatsächlich damit aufgehört, Kaffee zu trinken, weil diese Säfte mir mehr Energie geben und mir ein viel besseres Gefühl geben.»

Kein Einzelfall

Auch Engel-Kollegin Alessandra Ambrosio (32) liebt es, sich vor der grossen Veranstaltung Säfte zu pressen. Neben der gesunden Diät mag es die brasilianische Schönheit, ihre perfekte Bräune zu perfektionieren. «Ich versuche, meine Gedanken darauf zu konzentrieren und so viel Sport zu machen, wie ich kann. Ich versuche ins Fitnessstudio zu gehen und ein bisschen Bräune von dem kalifornischen Sonnenschein hilft immer! Ich werde am Pool liegen und eine gesunde Bräune bekommen», lächelte sie. «Ich werde gesund essen und darauf achten, was ich esse. Ich werde Salate und Grünzeug und Säfte zu mir nehmen, ich liebe grüne Säfte. Ich werde das Kuchen-Essen einschränken und all dieses andere schlechte Zeug.»

Die Geheimwaffe von Model Lily Aldridge (27) ist das Tanzen, um sich fit zu halten. Und lieber als eine Diät achte sie eher darauf, was sie isst. «Ich mache Ballet Beautiful [Online-Ballett-Training]. Es ist für deinen Körper sehr gut und sehr gesund und macht Spass, also mache ich das. Ich halte nicht wirklich Diät. Ich esse einfach viel einwandfreies Essen», so die Kollegin von Lindsay Ellingson.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Emily DiDonato (22) hat immer ... mehr lesen
Emily DiDonato weiss, dass man etwas für einen tollen Körper tun muss.
Lindsay Ellingson sprach über die Gründe, die sie zur Teilnahme an einem Radrennen für einen wohltätigen Zweck bewegten.
Fashion Lindsay Ellingson (28) nahm an einem Fahrradrennen über 80km teil, um ... mehr lesen
Fashion Das Victoria's-Secret-Model promotete gestern in einem Einkaufszentrum in Orlando ... mehr lesen
Lindsay Ellingson promotete in Orlando die neue Bademoden-Kollektion von Victoria's Secret.
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine erfrischende Alternative geschaffen. ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das Jahr 2024 als Pantone Color of ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch