Versace verrät

«Mein Hund ist mein Boss»

publiziert: Mittwoch, 20. Feb 2013 / 08:36 Uhr
Donatella Versace lässt sich von niemanden etwas vorschreiben - ausser von ihrem Hund.
Donatella Versace lässt sich von niemanden etwas vorschreiben - ausser von ihrem Hund.

Designerin Donatella Versace hat eine besondere Beziehung zu ihrem Jack-Russel-Terrier - die Hündin ist ihre «beste Freundin».

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin wurde auf einem neuen Foto für die britische 'Grazia' mit ihrem geliebten Jack-Russel-Terrier Audrey abgebildet. In dem begleitenden Interview hat sie enthüllt, wie eng die Verbindung zwischen ihr und dem Vierbeiner sei. «Sie war ein Geschenk für meine Tochter Allegra, aber sie mochte Hunde nie wirklich, und dann ging sie zur Uni, und Audrey blieb bei mir», erzählte sie. «Jetzt ist sie meine beste Freundin. Na ja, eigentlich ist sie mein Boss. Wenn irgendjemand mein Boss ist, dann ist es Audrey.»

Die Hündin wurde nach Kult-Hollywood-Schönheit Audrey Hepburn benannt - aufgrund ihres kurzgeschorenen, dunklen Fells. «Es sollte entweder Marilyn oder Audrey sein. Audrey ist nicht blond», erklärte Versace.

Die italienische Designerin liebt es, Zeit mit Audrey zu verbringen und sie zu verwöhnen. Sie wählt sorgfältig Outfits für das Tier aus und vergewissert sich, dass Audrey auch immer im Trend liegt. «Sie ist total anspruchsvoll - mehr als ich, absolut. Sie ist sehr schwierig. Jeden Tag weckt sie mich um 6.30 Uhr. Sie fängt an, mit mir zu sprechen. Ja, Audrey macht merkwürdige Geräusche. Jeden Morgen reibe ich ihre Haut mit speziellem Babyöl ein, damit ihr Fell weich bleibt», schilderte Versace. Auch in Sachen Fashion lässt das Frauchen sich nicht lumpen: «Ich ziehe sie jeden Tag an. Jetzt trägt sie gerade einen gesteppten Mantel mit Schottenmuster und Goldknöpfen, einen schwarzen Kaschmir-Rolli und ein kleines Regenmäntelchen. Schwarz. Vinyl. Mit Gürtel», betonte die Kreative und ergänzte: «Ja, sie ist sehr modisch. Sie liebt Model-Anproben, sie liebt es, die Mädchen in den Kleidern zu sehen. Manchmal läuft sie auf ihren Schleppen.»

Die Modehaus-Chefin besass zuvor zwei Golden Retriever, die ihr der Fotograf Bruce Weber (66) vor langer Zeit geschenkt hatte. Als die beiden starben, fürchtete sie, nichts könne jemals ihre geliebten Haustiere ersetzen. «Ich war einfach so, so traurig. Ich denke, deshalb hat mein Bruder uns Audrey geschenkt. Er gab mir einen Jack Russel, weil er findet, dass diese Hunde eine ähnliche Persönlichkeit haben wie ich», sagte Donatella Versace. «Sie blickt manchmal so tief in meine Augen, und ich rede mit ihr, und ich schwöre, sie versteht mich.»

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Desginerin Donatella Versace plauderte über den Einfluss des Internets auf die ... mehr lesen
Donatella Versace findet, dass das Internet die Fashion-Branche weiterentwickelt hat.
Donatella Versace war zunächst unsicher, was die gemeinsame Arbeit mit Designer J.W. Anderson betraf, erkannte aber auf den zweiten Blick das Genie in ihm.
Fashion Fashion-Star Donatella Versace hatte ursprünglich von einer Kooperation ... mehr lesen
Fashion Die Designerin Donatella Versace ... mehr lesen
Bei Donatella Versace löst die Versus-Linie ein «starkes, starkes Gefühl» aus.
Donatella Versace plauderte über ihren Bruder, der ihr sehr geähnelt habe.
Fashion Der verstorbene Bruder von ... mehr lesen
Fashion Designerin Donatella Versace findet ... mehr lesen
Donatella Versace (57) verrät, warum sie Haute-Couture-Designs den roten-Teppich-Kleidern vorzieht.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Donatella Versace (57) ist es lieber, eine negative Reaktion auf ihre Designs zu erhalten, als gar keine.
Fashion Designerin Donatella Versace lässt es ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden ...
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen 
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen  
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch