Welches Adjektiv

Miley Cyrus: Kanye West ist irgendwie so.

publiziert: Freitag, 2. Okt 2015 / 16:55 Uhr
Miley Cyrus nimmt ja eigentlich kein Blatt vor den Mund, aber was Kanye West angeht, hält sie sich derzeit zurück.
Miley Cyrus nimmt ja eigentlich kein Blatt vor den Mund, aber was Kanye West angeht, hält sie sich derzeit zurück.

Welches Adjektiv fällt Miley Cyrus (22) wohl ein, wenn sie an Rapper Kanye West denkt?

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Miley CyrusMiley Cyrus

Die musikalische Pop-Göre ('Can't Be Tamed') war zu Gast in der Talkshow von Jimmy Fallon (41) und erinnerte sich an die Aufzeichnung der Jubiläumssendung von 'Saturday Night Live' im Februar. Damals war auch Rapstar Kanye ('All Day') dabei, der wie sie die Aftershow-Party besuchte.

Welchen Eindruck er bei dem Chart-Starlet hinterliess? Keinen allzu gewichtigen, wie es scheint, denn Miley lachte: «Ich war das einzige Mädel und die einzige, die nicht alt war! Kanye war da und er ist irgendwie so alt im Vergleich zu mir!»

Gleich nach dieser Einschätzung hielt Miley kurz inne und legte kichernd nach: «Aber er ist unser zukünftiger Präsident, also sollte ich nicht zu viel sagen?»

Ein kleiner feiner Seitenhieb auf Kanyes Schock-Moment bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, als er bekannt gab, sich bei der nächsten US-Präsidentschaftswahl als Kandidat bewerben zu wollen. 

Doch nicht nur Kanye West begegnete Miley Cyrus bei der Aufzeichnung von 'SNL': Sie traf auch Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (40, 'Inception'), von dem sie - wie von Kanye - so gar nicht begeistert war.

«Ich sass nur einige Meter von ihm weg und er hatte eine E-Zigarette», erinnerte sie sich. «Er persönlich machte mich nicht nervös, sondern die Tatsache, dass er die Kippe nicht weitergab! Das kam mir komisch vor.»

Man merke sich also: Miley Cyrus ist nicht gerne unter alten Leuten und will auf jeden Fall einen Zug von der E-Zigarette, wenn es eine gibt!

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rocker Wayne Coyne (54) ist ... mehr lesen
Wayne Coyne ist sicher: Miley Cyrus könnte ganz ohne zu singen auf der Bühne stehen und ihre Fans würden trotzdem vor Glück weinen.
Laut Miley Cyrus hat Gus Kenworthy mit seinem Coming-Out Freiheit gewonnen.
Sängerin Miley Cyrus (22) ist ... mehr lesen
Miley Cyrus (22) hat eine neue Bleibe gefunden und wohnt jetzt in derselben Strasse wie Kim Kardashian (34) und Kanye West (38). mehr lesen 
Sängerin Miley Cyrus (22) könnte im ... mehr lesen
Die Veranstalter des legendären Glastonbury Festivals haben angeblich ein Auge auf Miley Cyrus geworfen.
Miley sorgte an den MTV Video Music Awards 2015 wieder einmal für Diskussionen.
Popstar Miley Cyrus (25) moderierte ... mehr lesen

Miley Cyrus

Produkte rund um den Teenie-Star
Seite 1 von 3
Kostueme - Stars und Sternchen
HANNAH MONTANA KLEID - KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Nach Ausstrahlung der ersten Folgen gewann die Disney-Serie Hannah Mon ...
59.-
BLU-RAY - Komödie
LOL - LAUGHING OUT LOUD - BLU-RAY - Komödie
21.-
DVD - Unterhaltung
MIT DIR AN MEINER SEITE - DVD - Unterhaltung
21.-
DVD - Unterhaltung
HANNAH MONTANA - STAFFEL 4 [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
27.-
DVD - Komödie
SO UNDERCOVER - DVD - Komödie
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Miley Cyrus" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um ...
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter versteigert. mehr lesen 
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist verschwenderischer, als mehrmals jährlich die Garderobe zu wechseln? Schliesslich ist es ja das, was Mode ausmacht: möglichst oft etwas Neues kaufen. Was wäre, wenn wir bewusster konsumieren und unsere Kaufgewohnheiten anpassen würden? Hier erklären wir, was Nachhaltigkeit in der Mode bedeutet. mehr lesen  
Das Hochzeitskleid ist ein Statement einer mehr oder weniger selbstbewussten und unabhängigen Frau.
Publinews Stylish heiraten: Das sind die schönsten Brautmode-Trends  Welche Frau träumt schon nicht davon, in einem traumhaften Hochzeitskleid vor den Altar zu treten? Die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch