Einzigartig

Miranda Kerr: «Frauen sind wie Blumen»

publiziert: Dienstag, 29. Nov 2011 / 08:23 Uhr
Das 'Victoria's Secret'-Model Miranda Kerr.
Das 'Victoria's Secret'-Model Miranda Kerr.

Model Miranda Kerr erklärte, dass Frauen wie Blumen wären, weil einfach alle wunderschön seien.

9 Meldungen im Zusammenhang
Miranda Kerr (27) schrieb in der Vergangenheit bereits ein Selbsthilfe-Buch und möchte Frauen auf der ganzen Welt zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. Sie erklärte, das Wichtigste sei es, sich nicht mit anderen zu vergleichen, da jeder eigene Stärken besässe: «Ich möchte Frauen ermutigen, ihre Einzigartigkeit zu umarmen. Denn so wie eine Rose schön ist, ist es eine Sonnenblume und eine Pfingstrose. Ich meine, alle Blumen sind auf ihre Weise schön und so ist es auch bei Frauen», erläuterte sie im Gespräch mit dem 'New York Magazine'.

Die Ehefrau von Orlando Bloom stiess 2007 zu 'Victoria's Secret', kannte die Marke aber schon von einem Amerikabesuch, als sie 16 Jahre alt war. Sie weiss noch, wie überglücklich sie war, als das legendäre Label sie anwarb und sie anfing, die Dessous zu präsentieren. «Ich weiss noch, als sich zum ersten Mal Adriana Lima traf, sie war so wunderschön. Ich fragte mich, warum sie mich wollen sollten. Ich meine, man muss sie nur ansehen. Sie ist unglaublich. Und dann traf ich Heidi Klum und Gisele Bündchen und ich fragte mich, was ich da tat», gab Miranda Kerr zu.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das 'Victoria's Secret'-Model Miranda ... mehr lesen
Miranda Kerr (29) erklärte, es sei zu ihrer «zweiten Natur» geworden, ihren Körper in Szene zu setzen.
Miranda Kerr (29) trägt am liebsten komfortable Kleidung, die zwar einfach, aber elegant ist.
Fashion Model Miranda Kerr schätzt an der ... mehr lesen
Miranda Kerr (29) könnte sich eine Leben ohne ihre Mutter nicht vorstellen.
Fashion Model Miranda Kerr bewundert ihre Mutter und ihre Grossmutter für ihre Stärke. mehr lesen
Fashion Topmodel Miranda Kerr hat eine Leidenschaft fürs Singen und sogar eigene Songs aufgenommen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Miranda Kerr und ihre 'Victoria's Secret'-Kolleginnen sind laut Marketing-Chef Ed Razek trainierter als jeder Sportler. mehr lesen 
Fashion Das 'Victoria's Secret'-Model wurde ... mehr lesen
Miranda Kerr kann sich bereits zum zweiten Mal über den Titel der schönsten Frau der Welt freuen.
Glückliches Paar: Miranda Kerr und Orlando Bloom.
Supermodel Miranda Kerr ist ... mehr lesen
Fashion Model Miranda Kerr stellte ihre ... mehr lesen
Model Miranda Kerr.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren ... mehr lesen  
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch