Vorkämpferin der Frauen

Molly Sims: Niemand ist perfekt

publiziert: Mittwoch, 4. Feb 2015 / 12:52 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 4. Feb 2015 / 13:09 Uhr
Laut Molly gibt es keine perfekten Frauen.
Laut Molly gibt es keine perfekten Frauen.

Laut Model-Schönheit Molly Sims (41) gibt es keine Frau, die perfekt ist.

6 Meldungen im Zusammenhang

Obwohl die hübsche Blondine Männerherzen höher schlagen lässt und mit ihrem makellosen Körper erfolgreich als Model tätig ist, würde sie sich selbst nie als perfekt bezeichnen. In ihrem Buch 'The Everyday Model' dokumentiert sie ihr Leben als Berufsschönheit und verrät unter anderem, wie hart sie für ihr Aussehen arbeitet.

«Ich wollte eine Vorkämpferin der Frauen sein. Deshalb war es für mich so wichtig, ehrlich in diesem Buch zu sein. Es gibt keine perfekte Frau. Es gibt keinen perfekten Körper», sagte sie während einer Diskussionsrunde des 'AOL Build'. «Mit diesem Buch wollte ich Frauen das Gefühl vermitteln, dass sie es schaffen können. Ihr könnt besser sein, als ihr es von euch denkt. Verwirklicht das!»

Probleme als Teenager

In ihrem Buch schreibt Molly auch über ihre Probleme als Teenager, damals litt sie unter anderem unter Akne und zusammengewachsenen Augenbrauen. Doch konnte sie diese Schönheitsmakel hinter sich lassen und wurde später als 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model berühmt. «Ich wurde eingesalbt, gezupft, angeschubst, gebleached, gebräunt, gewachst, geschminkt, Haar verlängert, gelockt, geföhnt und geglättet», lachte sie. «Die Leute denken, dass ich so geboren wurde. Aber das stimmt nicht. Ich bin so nicht aufgewacht.»

Ausserdem unterhält das Model, das derzeit ihr zweites Kind erwartet, die Leser ihres Werkes mit einigen Anekdoten, wie zum Beispiel ihre Spanx-Vorliebe nach der Schwangerschaft: «Nach der Geburt trug ich neun Stunden pro Tag zwei Paar Spanx, jeden Tag drei Monate lang. Das tut weh, aber es hält einen zusammen. Das hat meinem Bauch dabei geholfen, sich zurückzubilden», verriet Molly Sims in 'The Everyday Model'.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Molly Sims (42) trägt seit der Geburt ... mehr lesen
Molly Sims ist froh das Turnschuhe und Leggins im Trend sind.
Molly Sims kämpfte nach der Schwangerschaft mit Übergewicht.
Molly Sims (42) schwört auf ... mehr lesen
Model-Schönheit Molly Sims (41) ... mehr lesen
Wohltätiges Denken, welches sie auch ihren Kindern beibringen möchte.
Molly Sims spricht ehrlich über ihre Gedanken zu einer OP nach der Schwangerschaft.
Das Model Molly Sims (41) erklärte ... mehr lesen
Die schwangere Leinwand-Schönheit ... mehr lesen
Molly Sims: Es wird ein Mädchen!
Weitere Artikel im Zusammenhang
Molly Sims.
Fashion Molly Sims (41) liebt die Hektik ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden ...
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen 
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen  
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle ... mehr lesen  
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch