Kein Blatt vor Mund

Naomi Campbell: Biopic wäre ein Flop

publiziert: Mittwoch, 2. Okt 2013 / 13:34 Uhr
Naomi Campbell lehnt eine Filmbiografie über ihr Leben ab.
Naomi Campbell lehnt eine Filmbiografie über ihr Leben ab.

Laut Model Naomi Campbell (43) sollte es keinen Film über ihr Leben geben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Der Star ist seit 27 Jahren in der Modeindustrie tätig und zählt zu den berühmtesten Models aller Zeiten. Campbell ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und ist überzeugt davon, dass ein Biopic über ihr Leben ohne ihr Mitwirken nie funktionieren würde. «Wenn ich nicht involviert wäre, dann würde es niemand richtig hinbekommen. Ich habe nie bestätigt, was die Leute über mich gesagt haben, das sind alles nur Vermutungen. Sie brauchen mich, um es richtig zu machen und ich denke nicht, dass ich das jemals machen würde. Trotzdem respektiere ich die Geschehnisse meines Lebens», erklärte sie im Interview mit dem Magazin 'Stylist'.

Keine Ratschläge von Heidi

Zurzeit kann man Campbell im Fernsehen bei ihrer neuen Talentshow 'The Face' sehen. Auf die Frage, ob sie ihre Kollegin Heidi Klum (40), die als Jurorin bei 'Project Runway' auftritt, nach Rat fragte, antwortete sie, dass sie alles unter Kontrolle habe. «Nein, ich arbeite schon viel länger als Heidi, sie kann mir also nicht viel sagen, was ich nicht schon wüsste. Bei allem Respekt, ich mag Heidi sehr und ich denke, sie ist ein hart arbeitendes Mädchen, aber ich folge meiner Intuition. Wir wollen 'The Face' authentisch halten. Das ist ein originelles Format», sagte sie.

Weiterhin fragte man den Star im Laufe des Interviews, ob er ein materieller Mensch sein. Campbell soll ein Vermögen von 36 Millionen Euro (ca. 44 Mio. Schweizer Franken) besitzen, doch behauptet sie, dass ihr Besitz nichts mehr bedeute. «Ich habe in diesem Jahr realisiert, dass Dinge Dinge sind und die Hälfte der Dinge, die ich besitze, brauche ich nicht. Das Wichtigste ist man selbst und wie man sich fühlt. Wie man in seinem täglichen Leben zurechtkommt und mit den Leuten, die einen umgeben», philosophierte Naomi Campbell.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Naomi Campbell hilft ihrem Busen optisch gesehen auch gerne mal auf die Sprünge.(Archivbild)
Fashion Topmodel Naomi Campbell (43) ... mehr lesen
Fashion Naomi Campbell (43) dachte, dass ... mehr lesen
Campbell hatte keine Ahnung, wer die Band One Direction oder der Sänger Harry Styles ist, als ihre Model-Kollegin Kate Moss sie einander vorstellte.
Naomi Campbell liess ihren Emotionen freien Lauf.
Fashion Naomi Campbell (43) sprach offen ... mehr lesen
Fashion Erin O'Connor (35) rührte die Werbetrommel für die Casting-Show 'The Face', in der ... mehr lesen
Erin O'Connor, Naomi Campbell und Caroline Winberg.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Supermodel Naomi Campbell (43) findet nicht, dass man Cara Delevingne (21) mit Kate Moss (39) vergleichen kann. mehr lesen 
Naomi Campbell will sich ihre Autorität gegenüber den Kandidaten ihrer Fernsehshow bewahren.
Fashion Model Naomi Campbell (43) ist nicht ... mehr lesen

Naomi Campbell

Diverse Fotos vom Star-Modell
DVD - Unterhaltung
COOL AS ICE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Kellogg - Actors: Vanilla Ice, Michael Gross, Naomi C ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomi Campbell" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus der Luft.
Das Landesmuseum Zürich am Hauptbahnhof aus ...
Vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 im Landesmuseum Zürich  Das Landesmuseum Zürich beleuchtet die Geschichte der Wiederverwertung in der neuen Ausstellung «Das zweite Leben der Dinge. Stein, Metall, Plastik». Die vom 14. Juni bis zum 11.November 2024 laufende Schau präsentiert Objekte aus verschiedenen Epochen, die zeigen, wie Menschen Materialien und Gegenstände wiederverwendet, repariert und aufgewertet haben. mehr lesen 
Apotheke & Pharma News Das Streben nach dem perfekten Körper hat in Hollywood eine neue, unschöne Wendung genommen: das sogenannte «Ozempic Face». Ein eingefallenes, ausgemergeltes Gesicht, das durch den Missbrauch des Diabetesmedikaments Ozempic zur Gewichtsabnahme entsteht. Doch dieser fragwürdige Trend wirft Fragen auf: Wie entsteht das Ozempic Face? Was kann man dagegen tun? Und welche Auswirkungen hat es auf die Schönheitsindustrie? mehr lesen  
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's ... mehr lesen  
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch