Motivation
Naomi Campbell: Ich will noch immer arbeiten
publiziert: Donnerstag, 6. Mrz 2014 / 14:04 Uhr
Naomi Campbell hat noch nicht genug von der Fashionindustrie.
Naomi Campbell hat noch nicht genug von der Fashionindustrie.

Naomi Campbell (43) ist so wandelbar wie eh und je.

7 Meldungen im Zusammenhang
Das legendäre Supermodel feiert im kommenden Monat sein 28-jähriges Jubiläum in der Modeindustrie. In einem Interview erklärte der Star, dass ihn neue Talente in der Fashion-Branche noch immer begeistern und er nach wie vor versucht, mitzuhalten. Sonst bekannt für ihr langes glattes Haar änderte Campbell kürzlich ihren Look in einen grossen Afro für einen Auftritt in einer britischen Fernsehshow. «Ich bin immer in Arbeit. Ich will noch immer anders aussehen und ich will noch immer mit dem jungen heissen Fotografen arbeiten, der mich verändern wird und mir einen neuen Look verpasst. Es ist eine ständige Herausforderung für mich», sagte sie gegenüber 'HuffPost Live'.

Die Britin verriet ausserdem das Geheimnis ihres jugendlichen Aussehen, das sie keinen Anti-Aging-Cremes und Tinkturen, sondern grünen Säften verdanke. «Ich trinke täglich grüne Säfte. Man wird älter und andere Dinge werden wichtiger im Leben. Die Gesundheit steht an erster Stelle ebenso wie die Familie. Ich achte auf mich... Ich versuche es!» lachte sie.

Mentorin bei Castingshow

Bei der Castingshow 'The Face' tritt Campbell als Mentorin auf. Ein erfolgreiches Model muss für sie mehr als nur hübsch sein: «Das ist nicht alles. Es ist sehr viel Arbeit. Man muss entschlossen sein, geduldig und sich immerzu weiterentwickeln, sich selbst verändern; wissen, was zu einem passt und was nicht. Risiken eingehen, wandelbar sein ...», sinnierte sie.

Ihre langlebige Karriere sei ein Resultat ihrer Entscheidung, nur dann zu arbeiten, wenn sie wolle und sich nicht übermässig dem Rampenlicht auszusetzen. So schätzt die gebürtige Londonerin die Möglichkeit, «rein und raus» aus der Modeindustrie zu gehen, wann sie wolle: «Ich komme und gehe, manchmal will ich modeln und dann verschwinde ich wieder für eine Weile und ich gehe auf Reisen und mache meine Sachen mit den Kindern in Afrika, dann komme ich zurück. Ich würde nie etwas machen, was mich nicht interessiert», erklärte Naomi Campbell.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Naomi Campbell (43) musste ... mehr lesen
Modelgrösse Naomi Campbell.
Für Naomi Campbell ist Vielseitigkeit der Schlüssel zum Erfolg.
Fashion Naomi Campbell (43) setzt in einer ... mehr lesen
Fashion Model Naomi Campbell (43) hatte ... mehr lesen
Naomi Campbell träumte früher von einer Karriere als Balletttänzerin.
Naomi Campbell (43) ist jetzt endlich bereit für ein Baby - mit oder ohne Mann. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Topmodel Naomi Campbell (43) ... mehr lesen
Naomi Campbell hilft ihrem Busen optisch gesehen auch gerne mal auf die Sprünge.(Archivbild)
Campbell hatte keine Ahnung, wer die Band One Direction oder der Sänger Harry Styles ist, als ihre Model-Kollegin Kate Moss sie einander vorstellte.
Fashion Naomi Campbell (43) dachte, dass ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Corona-Krise hat alle Reichen noch viel reicher gemacht.
Die Corona-Krise hat alle Reichen noch viel reicher ...
Publinews Man mag erwartet haben, dass in Krisenzeiten gerade der Absatz bei Luxusartikeln zurückgeht. Knapp zwei Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie muss man aber das Gegenteil feststellen. Die grössten Hersteller von Luxusartikeln verzeichnen eine starke Nachfragesteigerung und können auch viele Neukunden registrieren. mehr lesen  
Publinews Die Haare sind eines der persönlichen Aushängeschilder. Sie können gesund und kräftig sein, sie können aber auch brüchige Spitzen aufweisen. Die Haarpflege hat - unter anderem - einen wichtigen Einfluss darauf, wie gesund die Haare wirklich sind und auch aussehen. mehr lesen  
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder interessante Innovationen aus. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch