Naomi Campbell: Tape für die Brüste

publiziert: Mittwoch, 6. Nov 2013 / 17:36 Uhr
Naomi Campbell hilft ihrem Busen optisch gesehen auch gerne mal auf die Sprünge.(Archivbild)
Naomi Campbell hilft ihrem Busen optisch gesehen auch gerne mal auf die Sprünge.(Archivbild)

Topmodel Naomi Campbell (43) verlässt das Haus nie ohne doppelseitiges Klebeband, für den Fall, dass ihr Busen eine Extraportion Unterstützung braucht.

5 Meldungen im Zusammenhang
Das Model verriet, welche Gegenstände es immer in ihrer Handtasche hat - darunter einige Wunderwaffen für ein bezauberndes Dekolletee: "Ich habe immer doppelseitiges Klebeband dabei. Um ... nein, das kann ich wirklich nicht sagen. Na gut: Ich nehme es, damit meine Ti***n grösser aussehen", lachte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'. "Mein Portemonnaie, eine Sonnenbrille, Akkus für Telefon und Notizzettel, weil ich mir immer gerne Dinge aufschreibe."

Grosszügige Modeschöpfer

Neben diesem Geheimnis sollte die Britin auch verraten, ob sie irgendwelche dubiosen Dinge in ihrem Kleiderschrank aufbewahre. Als Dame von Welt pochte sie allerdings darauf, dass es nur feinste Zwirne in ihr Klamottenheim schafften: "Es gibt nicht 'die schlimmste Sache'. Ich habe wirklich Glück und bin sehr dankbar, die Modeschöpfer waren unglaublich grosszügig mir gegenüber und alles, was ich selbst gekauft habe, liebe ich."

Nicht nur bei haptischen Dingen erweist sich Campbell als Expertin, sie behauptete auch, umwerfende Partys zu schmeissen. Die Laufstegschönheit liebt es, Gäste einzuladen, die sie dann zum Tanzen bringt, um das Eis zu brechen. Ein praktischer Nebeneffekt: Die Bewegung tut ihrem Körper gut. "Die besten Partys sind die, die ich selbst schmeisse! Nein, ich war auf etlichen tollen Partys. Die besten sind bei jemandem zu Hause. Ich mag einen guten, alten Tanz. Ich war diesen Sommer für zwei Wochen auf Ibiza und liebte es dort. Tanzen ist übrigens ein tolles Training. Ich ziehe meine Turnschuhe an, ein T-Shirt, Shorts und tanze - ich liebe das! Nichts ist besser, ausser Yoga. Ich mache jeden Tag Yoga, um gelassen zu sein. Ich ging nach Indien."

In Anbetracht ihrer eher hitzigen Vergangenheit dürfte Naomi Campbell noch nicht allzu lange Yoga machen.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Naomi Campbell (43) dachte, dass ... mehr lesen
Campbell hatte keine Ahnung, wer die Band One Direction oder der Sänger Harry Styles ist, als ihre Model-Kollegin Kate Moss sie einander vorstellte.
Naomi Campbell diskutierte mit Victoria Beckham am Telefon über Rassismus in der Modeindustrie.
Fashion Model Naomi Campbell (43) kritisierte Designerin Victoria Beckham (39) - zusammen ... mehr lesen
Fashion Laut Model Naomi Campbell (43) sollte es keinen Film über ihr Leben geben. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 Grand Master Chime mit 20 Komplikationen, werkseitig versiegelt.
Ein absolutes Meisterstück: Die Patek Philippe Reference 6300G-010 ...
Aktuell sorgt Sylvester Stallone für Aufsehen, diesmal unter Uhrensammlern, denn ein Teil seiner Sammlung exklusiver Luxusuhren soll bei Sotheby's zur Versteigerung angeboten werden. mehr lesen 
Boutiquen In einer Welt, in der Beständigkeit oft mit Sicherheit gleichgesetzt wird, haben Pop-Up Stores eine ... mehr lesen  
Pop-Up-Stores nutzen gerne leer stehende Geschäfte in der Innenstadt.
Wenn alles frühlingshaft duftet, sollte man selbst auf einen angenehmen Körpergeruch nicht verzichten.
Beauty Der Frühling ist die Zeit des Erwachens und des Neubeginns. Die warmen Sonnenstrahlen kitzeln unsere Sinne, während uns der Duft von Blumen und frischem ... mehr lesen  
Publinews Der zarte, pfirsichfarbene Ton namens «Peach Fuzz 13-1023» erobert die Welt der Farben und ziert das ... mehr lesen  
Warm und «fuzzy»: Peach Fuzz 13-1023 sorgt für Geborgenheit.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch