Total begeistert
Naomi Campbell liebt Burberry
publiziert: Freitag, 15. Mai 2015 / 14:11 Uhr
Naomi Campbell posiert mit Jourdan Dunn vor der Kamera.
Naomi Campbell posiert mit Jourdan Dunn vor der Kamera.

Topmodel Naomi Campbell (44) kam aus dem Schwärmen über ihre neue Kampagne für Burberry gar nicht mehr heraus. So gefiel ihr vor allem, dass sie zusammen mit Jourdan Dunn abgelichtet wurde.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Naomi CampbellNaomi Campbell
Das britische Topmodel wirbt gemeinsam mit seiner ebenfalls dunkelhäutigen Kollegin Jourdan Dunn (24) für die Frühjahr/Sommerkollektion des Labels - ganze 14 Jahre nachdem es gemeinsam mit Kate Moss (41) das Gesicht der Marke war. Obwohl Naomi seitdem schon oft mit Burberry zusammengearbeitet hat, war diese Kollaboration etwas ganz Besonderes für sie.

«Wir haben schon eine lange Beziehung und 14 Jahre später wieder Teil der Burberry-Familie zu sein, ist überwältigend», gestand sie gegenüber 'The Cut'. «Ehrlich gesagt, zusammen mit (Kreativchef) Christopher Bailey und seinem Team auf der ganzen Welt zu arbeiten - sie sind so professionell. Das macht Spass und ich betrachte das nicht mal als Arbeit. Ich habe schon einige tolle Jobs und tolle Events mit ihnen gemacht. Das macht einfach Spass.

Das ist wie eine Familie, eine tolle Familie zum Arbeiten. Mit Jourdan in der Kampagne zu sein, war wirklich wunderbar. Es ist gut, zwei schwarze Frauen in einer Kampagne zu sehen, und Christopher wagte dieses Risiko. Ich kann ihm nicht genug danken.»

Dunn ebenfalls begeistert

Auch für Nachwuchsmodel Jourdan Dunn war die von Starfotograf Mario Testino (60) fotografierte Kampagne etwas Besonderes, obwohl sie bereits zum vierten Mal das Gesicht des Labels war. «Burberry ist so eine ikonische Marke und ich bin sehr stolz darauf, ein Teil ihrer Kampagne und ihres Teams zu sein», freute sich Jourdan vor Kurzem gegenüber 'Vogue.co.uk'. «Diese Kampagne ist für mich noch bedeutender, weil ich zum ersten Mal mit Naomi Campbell fotografiert wurde - jemand, den ich innerhalb der Modebranche bewundere und respektiere.»

Burberry-Chef Christopher Bailey hat wirklich ein glückliches Händchen bewiesen: Denn Naomi Campbell und Jourdan Dunn sehen zusammen einfach umwerfend aus.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Modehaus Burberry will seine ... mehr lesen
Burberry will kundenfreundlicher werden und ändert deshalb seine Verkaufsstrategie.
«Es erdet einen, wenn man nicht reagiert und verleiht einem Stärke.»
Model Naomi Campbell (44) hat ... mehr lesen
Fashion Jourdan Dunn (24) wusste anfangs nicht, dass sie für Burberry mit Naomi Campbell ... mehr lesen
Naomi Campbell und Jourdan Dunn.

Naomi Campbell

Diverse Fotos vom Star-Modell
DVD - Unterhaltung
COOL AS ICE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Kellogg - Actors: Vanilla Ice, Michael Gross, Naomi C ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Naomi Campbell" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Corona-Krise hat alle Reichen noch viel reicher gemacht.
Die Corona-Krise hat alle Reichen noch viel reicher ...
Publinews Man mag erwartet haben, dass in Krisenzeiten gerade der Absatz bei Luxusartikeln zurückgeht. Knapp zwei Jahre nach Ausbruch der Corona-Pandemie muss man aber das Gegenteil feststellen. Die grössten Hersteller von Luxusartikeln verzeichnen eine starke Nachfragesteigerung und können auch viele Neukunden registrieren. mehr lesen  
Publinews Die Haare sind eines der persönlichen Aushängeschilder. Sie können gesund und kräftig sein, sie können aber auch brüchige Spitzen aufweisen. Die ... mehr lesen  
Nach der Nutzung von Shampoo sorgen Kur und Spülung dafür, dass die geöffnete Schuppenschicht Nährstoffe aufnehmen und sich wieder schliessen kann.
Die Boutique in 430 Kings Road, Chelsea, London, heute.
Eine Boutique für Punks? Im konservativen London der frühen Siebzigerjahre eine gewagte Vorstellung. Und dennoch gelang es Vivienne Westwood und Malcolm McLaren, ... mehr lesen  
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder ... mehr lesen  
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch