Teil einer neuen Serie

Naomi: Sie bestimmt beim BFC/Vogue Fashion Fund

publiziert: Mittwoch, 21. Jan 2015 / 19:45 Uhr
Naomi Campbell wird die Jury bereichern.
Naomi Campbell wird die Jury bereichern.

Die Chefredakteurin der britischen 'Vogue', Alexandra Shulman, freut sich riesig darüber, Supermodel Naomi Campbell in der Expertenrunde des BFC/Vogue Fashion Fund begrüssen zu dürfen.

5 Meldungen im Zusammenhang

Alexandra Shulman von der britischen 'Vogue' und die BFC-CEO Caroline Rush treten in einer Video-Serie auf, in der sie über den diesjährigen BFC/Vogue Fashion Fund sprechen.

Der alljährliche Fund krönt einen herausragenden Designer mit einem Geldpreis, sowie einer einjährigen Betreuung durch erfahrene Experten.

In diesem Jahr besteht die Jury neben Alexandra und Caroline aus Mrs B von Browns, Sarah Manley von Burberry, Susanne Tide-Frater, die für Victoria Beckham (40) arbeitet, Ian Lewis von No 14 Savile Row, Mary Homer von Topshop, Samantha Cameron, der Ehefrau des britischen Premiers David Cameron (48), und dem Topmodel Naomi Campbell (44).

Ganz neue Perspektive

«Ich bin riesig glücklich darüber, dass Naomi zu uns stossen wird. Ich glaube, dass das dem Prozess eine ganz neue Perspektive hinzufügt», erklärt Alexandra in einem Video, das von 'Vogue' als Teil einer neuen Serie veröffentlicht wurde. «Ich glaube, das wird eine wirklich gute und ziemlich leidenschaftliche Debatte. Die Anerkennung, die mit dem Sieg einhergeht, ist ziemlich gewaltig, nicht nur hier, sondern auch international.»

Caroline Rush ist ebenfalls begeistert von der diesjährigen Jury und stolz darauf, wie sich die Veranstaltung seit ihrem Debüt 2010 entwickelt hat. «Unsere wachsende Hall of Fame der Gewinner des BFC/Vogue Fashion Funds ist unglaublich beeindruckend. Wir sind sehr stolz auf unsere Hall of Fame und die Veranstaltung hat absolut alles geschafft, was wir mit dem Fashion Fund schaffen wollten.

Zugang zu Patenschaftsprogramm

Es ist eine brillante Gelegenheit, nicht nur, um potentiell 200.000 Pfund (ca. 260.000 Schweizer Franken) zu gewinnen, sondern auch, um Zugang zu einem fantastischen Patenschaftsprogramm und zu den besten Experten der Branche zu bekommen. Und diese Designer sind schon weltweit bekannt, sie haben eine tolle Fangemeinde in den Medien. Aber es geht darum, sie noch einen Schritt weiter zu bringen.»

Zu den Gewinnern des BFC/Vogue Fashion Funds zählten in den vergangenen Jahre unter anderem Peter Pilotto, Erdem und Christopher Kane.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Model Naomi Campbell (44) hat ... mehr lesen
«Es erdet einen, wenn man nicht reagiert und verleiht einem Stärke.»
Fashion Jourdan Dunn (24) wusste anfangs nicht, dass sie für Burberry mit Naomi Campbell ... mehr lesen
Naomi Campbell und Jourdan Dunn.
Naomi Campbell braucht keinen Mann, um an Weihnachten glücklich zu sein.
Topmodel Naomi Campbell (44) hat ... mehr lesen
Fashion Das britische Supermodel Naomi Campbell (44) findet, dass man sexy Lingerie nicht ... mehr lesen
Naomi Campbell trägt sexy Wäsche für sich selbst.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Engagieren Sie einen Fotografen, der Ihren Hochzeitstag in einem ganz besonderen Fotobuch einfängt.
Engagieren Sie einen Fotografen, der Ihren Hochzeitstag in einem ganz ...
Publinews Herzlichen Glückwunsch! Der grosse Tag steht bevor, und Sie sind mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Der eigene Hochzeitstag ist ein unvergessliches Erlebnis, welches für immer in Ihren Herzen bleiben wird. Damit dieser Tag wirklich unvergesslich wird, möchten wir Ihnen heute die 10 wichtigsten Dinge vorstellen, die an Ihrem Hochzeitstag nicht fehlen dürfen. mehr lesen  
2 Mio. Euro erwartet  Eine massgefertigte Patek Philippe mit einem 13,43-Karat-Lasque-Diamanten wird vom 5. bis 19. Oktober 2023 bei der Online-Auktion von Christie's in Dubai angeboten. Der Schätzpreis liegt bei fast zwei Millionen Euro. mehr lesen  
Publinews Botox, ein Handelsname für Botulinumtoxin, hat seinen festen Platz in der ästhetischen Medizin gefunden. Ob ... mehr lesen  
Botox ist ein starkes Nervengift, das die Kontraktion der Muskeln hemmt und dadurch Falten bügelt.
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert.
Durch die Digitalisierung hat sich das Shopping radikal verändert. Statt stundenlang durch Geschäfte zu schlendern, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch