Ewig zu Dank verpflichtet

Natasha Poly: Meine 'Vogue'-Cover waren der Hammer!

publiziert: Mittwoch, 28. Okt 2015 / 23:45 Uhr
Natasha Poly ist heute noch stolz darauf, zweimal hintereinander auf dem Cover der 'Vogue Paris' gewesen zu sein.
Natasha Poly ist heute noch stolz darauf, zweimal hintereinander auf dem Cover der 'Vogue Paris' gewesen zu sein.

Das Model Natasha Poly (30) weiss, dass sie Carine Roitfeld und Mario Testino ewig zu Dank verpflichtet sein wird.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die Schönheit zählt zu den angesagtesten Models ihrer Zunft und Riccardo Tisci von Givenchy erklärte vor einiger Zeit, sie habe ihm ihren Durchbruch zu verdanken, da er sie nach Italien geholt habe. Das mag stimmen, allerdings gibt es weitere Hochkaräter, die ihre Finger im Spiel hatten und Natasha gross machten.

«2004 schoss ich mit Carina Roitfeld zweimal hintereinander Cover-Fotos für die 'Vogue Paris', das hatte es nie zuvor gegeben», erinnerte sich die Russin im Gespräch mit 'Hello! Fashion Monthly'. «Zu der Zeit drehte sich noch alles um die 'Supers' und jeder fragte sich, wer das junge Mädchen sei. Das war ein unglaublicher Start für mich, aber dass Mario Testino ein Porträt von mir und meiner Tochter machte ist wahrscheinlich das Highlight meines Lebens.»

Mit ihrem Ehemann Peter Bakker hat Natasha die zwei Jahre alte Aleksandra und ihr Leben als Mutter mit ihrer Karriere als Model unter einen Hut zu bringen, ist nach wie vor eine Herausforderung. Für ihren Job jettet die Grazie um die ganze Welt, aber sie hat einige Regeln aufgestellt, um möglichst wenig im Leben ihrer Tochter zu verpassen

Zu viele Flüge

«Ich kann die ganzen Flüge, die ich in diesem Jahr unternommen habe, nicht mehr zählen, aber ich versuche, meine Tochter mitzunehmen, wenn ich kann - und ich komme immer nach maximal drei Tagen nach Hause, das ist meine Regel. Ich habe das Glück, eine Nanny zu haben - ohne sie würde ich nicht überleben.»

Nicht nur ihr Privatleben leidet manchmal unter dem Jetset-Leben, auch um ihre Haut muss sich Natasha intensiv kümmern. Es gibt bestimmte Produkte, auf die sich die Blondine verlässt und auch ihre Haarfarbe änderte sie: War Natasha früher für ihre hellblonde Mähne mit dem dunklen Ansatz bekannt, setzt sie heute auf einen wärmeren Honig-gleichen Ton, der besser zu ihrem Hauttyp passt, wie sie findet.

«Ich versuche, meine Haut so rein wie möglich zu halten. Vor dem Zubettgehen benutze ich eine Clarisonic [elektrische Gesichtsbürste], um tote Hautzellen zu entfernen und meine Poren zu reinigen. Dann verwende ich das Gesichtsöl Age Perfect Extraordinary von L'Oréal Paris, um meine Haut zu kräftigen und weicher zu machen. Dieses Öl benutze ich auch, um es um meine Augen herum einzumassieren, manchmal eine halbe Stunde lang, wenn ich nach nur ein paar Stunden Schlaf hellwach aussehen muss», verriet Natasha Poly.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Alexander McQueen Logo am Londoner Flagshipstore.
Alexander McQueen Logo am Londoner ...
Publinews Visionär, Genie, Medienliebling: Der Designer Alexander McQueen gehörte zeit seines Lebens zu den schillerndsten Figuren der internationalen Modewelt. Als Arbeiterkind in London geboren, eröffnete McQueen seine erste Boutique im Jahr 1999. Dem genialen Designer haben wir die berühmte Bumster-Hose zu verdanken, die Hüfthosen zu einem weltweiten Phänomen machte. mehr lesen  
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter ... mehr lesen
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Auch Secondhandmode bietet sich als tolle Alternative zu neuer Kleidung an.
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist ... mehr lesen  
Publinews Die besten Fetisch-Boutiquen der Schweiz  Sexshops sind schon längst kein Tabu mehr. Den meisten Menschen ist es sehr wichtig, ihre sexuellen Fantasien ... mehr lesen  
Das richtige Outfit, um mit einem Luxusschlitten gefahren zu werden.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch