Spass vs Ehrgeiz

O'Connor, Campbell, Winberg: Unterschiedliche Mentorinnen

publiziert: Freitag, 27. Sep 2013 / 13:03 Uhr
Erin O'Connor, Naomi Campbell und Caroline Winberg.
Erin O'Connor, Naomi Campbell und Caroline Winberg.

Erin O'Connor (35) rührte die Werbetrommel für die Casting-Show 'The Face', in der sie gegen Naomi Campbell (43) und Caroline Winberg (28) antritt.

7 Meldungen im Zusammenhang
Das Model tritt zusammen mit seinen Kolleginnen als Mentorin in der Fernsehshow auf. Die drei suchen im Wettstreit das nächste grosse Gesicht der Modebranche. Jede Laufsteggrazie hat dabei ihren eigenen Stil: «Ich bin geduldig, ich versuche, ermutigend zu wirken und ich bin gross - sie umarmen mich gern wegen meiner Grösse», berichtete O'Connor gestern lächelnd, als sie die Show im Royal Opera House in London promotete.

Der Star kann auf eine lange Karriere in der Modeindustrie zurückblicken, in deren Verlauf er für Modehäuser wie Valentino und Versace arbeitete und auch in Shows von Victoria's Secret mitlief.

«Ich bin recht fürsorglich und ich ermutige meine Mädels, Spass zu haben», erklärte sie weiter.

Gegensätze

Campbell ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und anspruchsvoll zu sein. Die Britin setzt auf «strenge Liebe» bei ihren Kandidatinnen und verliert nie das Ziel - den Sieg - aus den Augen. «Ich bin sehr ehrgeizig, es ist ein Wettkampf zwischen uns ebenso wie zwischen den Mädchen. Das Wort Verlierer will ich niemals hören. Ich wollte noch nie jemanden nachahmen. Meine Mutter brachte mir bei, dass ich mir anhöre, was man mir beibringt und es dann auf meine Weise mache. Ich bin die Ausbilderin und ich praktiziere eine strenge Liebe mit meinen Mädchen. Ich motiviere sie, an ihre Limits zu gehen», erklärte Campbell.

Alle drei Models sahen gestern umwerfend auf dem Promo-Event aus. Naomi Campbell trug einen weissen Anzug von Alexander McQueen, Caroline Winberg schlüpfte in ein blaues Minikleid und Erin O'Connor zeigte sich in einem dunkelblauen Overall.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Erin O'Connor (35) setzt auf ... mehr lesen
Erin O'Connor folgt lieber ihrer Figur als einem Trend.
Naomi Campbell liess ihren Emotionen freien Lauf.
Fashion Naomi Campbell (43) sprach offen ... mehr lesen
Fashion Erin O'Connor (35) schlotterten als ... mehr lesen
Erin O'Connor.
Model Caroline Winberg kann It-Taschen nichts abgewinnen.
Fashion Caroline Winberg (28) verriet, auf ... mehr lesen
Fashion Laut Model Naomi Campbell (43) ... mehr lesen
Naomi Campbell lehnt eine Filmbiografie über ihr Leben ab.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Naomi Campbell will sich ihre Autorität gegenüber den Kandidaten ihrer Fernsehshow bewahren.
Fashion Model Naomi Campbell (43) ist nicht ... mehr lesen
Fashion Model Erin O'Connor kann Schönheit wie einen Lichtschalter einfach an- und abschalten. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ... mehr lesen  
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Ein guter Rucksack für Outdoor-Abenteuer sollte über einen hohen Tragekomfort verfügen.
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, campen oder einfach nur die ... mehr lesen  
Bei einer Auktion in Hollywood wurde ein Abendkleid von Prinzessin Diana für fast 1,15 Millionen Dollar verkauft. Dieser Preis stellt einen Rekord für eines ihrer Kleider dar. Das Kleid, das im Jahr 1983 vom St. Galler Textilhersteller Jakob Schlaepfer entworfen wurde, besteht aus einem Stoff mit Schiffchenstickerei in Sternenform und aufgeklebten Glassteinen. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch