Engergiequelle

Poppy Delevingne: Kein Koffein für die Delevingnes!

publiziert: Freitag, 23. Okt 2015 / 13:30 Uhr
Laut Poppy Delevingne braucht niemand in ihrer Familie Koffein: Die Delevingnes strotzen geradezu vor Energie.
Laut Poppy Delevingne braucht niemand in ihrer Familie Koffein: Die Delevingnes strotzen geradezu vor Energie.

Model Poppy Delevingne (29) hat so viel Energie, dass sie auch gut ohne Koffein auskommt.

3 Meldungen im Zusammenhang

Das Model ist genau wie ihre jüngere Schwester Cara (23) mittlerweile ein grosser Star in der Modebranche. Die beiden haben zudem noch die ältere Schwester Chloe, die genau wie der Rest der Familie mit besonders viel Tatendrang gesegnet wurde.

«Ich habe viel Energie. Energie ist eine grosse Sache in unserer Familie; keiner von uns braucht Koffein, wir sind einfach eine energiereiche Familie», verriet Poppy lachend gegenüber 'vogue.com.au'. «Manchmal muss ich das abtrainieren, sonst bin ich eine Bombe kurz vor der Explosion.»

Das gilt allerdings nicht für den Morgen, denn wenn die Schöne früh um 8 Uhr aufstehen muss, sei sie kein «glückliches Häschen», gab sie zu. Den Mangel an Schlaf versucht sie aber stets nachzuholen. «Zu schlafen, wenn man nicht arbeitet, ist wichtig. Ausserdem muss man Winterschlaf-Wochenenden haben, an denen man einfach stundenlang schläft.»

Einen gesunden Lebensstil

Viel Wert legt Poppy ausserdem auf einen gesunden Lebensstil. Neben Fitnesstraining in ihren freien Stunden, achtet sie darauf, «gut zu essen». Dazu kommt «ein gutes Hautregime und ein gutes Haarregime».

Beim regelmässigen Workout hat sie auch bestimmte Vorlieben. «Wenn ich in Amerika bin, gehe ich zum nächsten SoulCycle, egal wo es ist, und powere einfach 45 Minuten auf dem Rad durch. Das bringt dich in Schwung und macht dich heiss. Wenn ich in Grossbritannien bin, habe ich eine Personal Trainerin, die wundervoll ist. Sie ist hardcore und stellt sicher, dass ich morgens aufstehe und durchstarte», gab Poppy Delevingne preis.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Poppy Delevingne (29) ist ein ... mehr lesen
Poppy Delevingne rutschen beim Sport ab und zu unanständige Wörter raus.
Poppy war an einer typisch-englischen Gartenparty - der Regen machte ihr dabei nicht viel aus.
Laufstegschönheit Poppy Delevingne (29) bewies einmal mehr, wie unkompliziert und bodenständig sie ist. mehr lesen
Fashion Das Model Poppy Delevingne (28) ... mehr lesen
Poppy verfügt über die gewisse Leidenschaft und Eleganz.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um fast ein Drittel.
Der Preis für die Jacke übertraf die Erwartungen im Vorfeld der Auktion um ...
Die Jacke des Apollo-Astronauten Buzz Aldrin, die er 1969 bei seiner historischen ersten Mission auf der Mondoberfläche trug, wurde für fast 2,8 Millionen Dollar an einen Bieter versteigert. mehr lesen 
Publinews Nachhaltigkeit in der Mode  Nachhaltige Mode: Auf den ersten Blick scheint es sich hier um einen Widerspruch zu handeln. Denn was ist verschwenderischer, als mehrmals jährlich die Garderobe zu wechseln? Schliesslich ist es ja das, was Mode ausmacht: möglichst oft etwas Neues kaufen. Was wäre, wenn wir bewusster konsumieren und unsere Kaufgewohnheiten anpassen würden? Hier erklären wir, was Nachhaltigkeit in der Mode bedeutet. mehr lesen  
Das Hochzeitskleid ist ein Statement einer mehr oder weniger selbstbewussten und unabhängigen Frau.
Publinews Stylish heiraten: Das sind die schönsten Brautmode-Trends  Welche Frau träumt schon nicht davon, in einem traumhaften Hochzeitskleid vor den Altar zu treten? Die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch